Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Neue Version! Opera 5.10

Armageddon / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Opera 5.10 ist jetzt draußen. Zwar englisch, aber besser als vorher. Besonders der neue Umgang mit den Fenstern finde ich besser. Jedes einzelne hat eine eigene größe! Nicht alle maximiert oder so ähnlich.
Außerdem ist es jetzt gleich Freeware.
Ich kann den Download allen Empfehlen, besonders denen, die Netscape oder den IE benutzen.

Hier die Downloadseite

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Armageddon

„Neue Version! Opera 5.10“

Optionen

Habe ihn schon drauf ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Armageddon

„Neue Version! Opera 5.10“

Optionen

klingt gut ziehe ich sofort

Danke für den tip

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon

„Neue Version! Opera 5.10“

Optionen

Ich habe ein Update gemacht und kann trotzdem daß deutsche Sprachpack verwenden, habe also Opera 5.10 in deutsch (bis auf ein paar falsche Wörter). Versucht dochmal das Sprachpack vom 5.02 auf 5.10 zu installieren !!

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym)

„Ich habe ein Update gemacht und kann trotzdem daß deutsche Sprachpack...“

Optionen

Wie installiere ich nachträglich das deutsche Sprachpack? Beim ersten Start hatte ich auch angegeben, dass ich das deutsche verwenden will, hat Opera aber nicht gemacht.


cu here

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon

Nachtrag zu: „Wie installiere ich nachträglich das deutsche Sprachpack? Beim ersten Start...“

Optionen
Nachtrag:

Habs gefunden. Jetzt ist es wieder deutsch. Danke.

Im ersten Moment bin ich immer zu faul und frage vor dem Suchen. Das sollte ich abschaffen.


Grüße

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen