Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

IE 6.0 auf Deutsch verfügbar

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Internet Explorer 6.0 Built 2600 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Auf der Update Seite von Microsoft konnte ich ihn zwar noch nicht finden, aber bei www.chip.de kann man ihn jetzt downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 (Anonym) „IE 6.0 auf Deutsch verfügbar“
Optionen

für welche win version ?? hab schon ie6 aber nur für win2k

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chrissv2 „für welche win version ?? hab schon ie6 aber nur für win2k“
Optionen

IE 6 ist für die Win Versionen 95/98/ME/2000 und vermutlich auch für NT.

bei Antwort benachrichtigen
meinesren20 (Anonym) (Anonym) „IE 6 ist für die Win Versionen 95/98/ME/2000 und vermutlich auch für NT.“
Optionen

Für alle WIN Versionen und sauschnell!!!!!!
Einfach angepaßte Installation wählen, dann erweiterte Einstellungen und dort nur Downlaod anwählen.

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) „IE 6 ist für die Win Versionen 95/98/ME/2000 und vermutlich auch für NT.“
Optionen

laut Microsoft auch für XP ,aber leider nicht für 95.

nur für 98/ME/NT/2000/XP

bei Antwort benachrichtigen