Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Win ME läst sich nicht runterfahren

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe heute ein Update von WinME auf Win98 gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden---Benchmarktest hat alles in den Schatten gestellt was bisher war----leider habe ich ein BUG---WinME läst sich nicht runterfahren---wer kann helfen ? Neustart funzt---msconfig läst sich starten , aber "schnelles runterfahren deaktivieren" gibt es nich mehr.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Win ME läst sich nicht runterfahren“

Optionen

Das Problem hatte ich auch, es war der Treiber für meinen Scanner .

Nach herunterladen des neuen Treibers klappte es dann.

Zuerst dachte ich, es wäre der Grafikkartentreiber .

Habe dann WIN ME neu installiert und dann einen Wiederherstellungspunkt erstellt, dann einen Treiber installiert und auspropiert, wenn alles lief, dann wieder einen Wiederherstellungspunkt gesetzt u.s.w., bis ich den Fehler gefunden hatte.

bei Antwort benachrichtigen