Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

StarOffice 5.2 Final-Version ist fertig !

cryob / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

In StarOffice 5.2 sind über 200 neue Features enthalten.
Also viel Spaß beim leechen.
www.sun.com

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu cryob „StarOffice 5.2 Final-Version ist fertig !“
Optionen

...aber irre langsame Downloadraten. Der Europe-Server war sogar schlechter als der West-Coast - da bekomme ich aber auch nur +/- 7k. Ich lade jetzt alle einzelnen Pakete gleichzeitig runter (dann dauerts nur etwa 40 Min), 6k bei knapp 80MB dauert einfach zu lange.
Daddeldu

bei Antwort benachrichtigen
idiotix (Anonym) Daddeldu „...aber irre langsame Downloadraten. Der Europe-Server war sogar schlechter als...“
Optionen

Mit 30Mbit/s geht das ganze in ca.45 min. runter. Ich kann'S irgendwie nicht glauben das man sowas gratis runterladen kann. Ein großes LOB an die Macher von STAROFFICE!!!
Übrigens: Bei mir geht ds ganze downloaden mit 25Kb/s, müßt euch da irren oder eine ISDN-verbindung haben...

bei Antwort benachrichtigen
cryob idiotix (Anonym) „Mit 30Mbit/s geht das ganze in ca.45 min. runter. Ich kann S irgendwie nicht...“
Optionen

Der Download hat bei mir ewig gedauert,die Sun-Server haben wohl ne ganze Menge zutun.
Kann ich eigentlich SO5.2 einfach über 5.1 drüber installieren,oder gibts dann Probleme ?

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu cryob „Der Download hat bei mir ewig gedauert,die Sun-Server haben wohl ne ganze Menge...“
Optionen

Äh, die wollen das irgendwie nicht ins selbe Verzeichnis installieren, übernehmen aber alle alten Einstellungen.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu idiotix (Anonym) „Mit 30Mbit/s geht das ganze in ca.45 min. runter. Ich kann S irgendwie nicht...“
Optionen

Ich hab's dann auch noch geschafft: über den West-Coast-Server ging's mit knapp 39Kb/s (~ halbe Stunde), außerdem habe ich einfach die 10 einzel-Dateien parallel runtergeladen, da war's noch schneller getan.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg (Anonym) cryob „StarOffice 5.2 Final-Version ist fertig !“
Optionen

Gibt es StarOffice 5.2 auch für NT4?

bei Antwort benachrichtigen
cryob DannyCoburg (Anonym) „Gibt es StarOffice 5.2 auch für NT4?“
Optionen

jo die version für w95/98 läuft auch unter nt4 :)
laut sun jedenfalls

bei Antwort benachrichtigen