Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

MOORHUHN-HASS

Anonym / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute, wir reden hier von echten Spielen, mit Anspruch, ner Grafik, Sound und Sinn!!!
Also was wollen wir mit SCH****-Moorhuhn - das gehört ja wohl in den RTL-Chat oder so!!!

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Hey, locker bleiben, jeder soll auf seine Art glücklich werden.
Ausserdem denke ich hat jeder Hardcoregamer mal klein angefangen, oder?
Let the Games and Fun rule the world

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

man, nenn mir mal ein paar echte spiele mit anspruch, ner grafik, sound und sinn! klär mich mal auf. ausserdem, um mit dem worten des grossen staubsaugers zu sprechen: mit diesem posting währst du im off-topic besser aufgehoben.

H.. A.......

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Was soll der Scheiss das z.B. der Deutsche Moorhunmeister in der Bild geehrt wird und wir in der Counterstrike szene werden höchstens mal als Brutale Baller Jugend beschimpft


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod MrXXL „Was soll der Scheiss das z.B. der Deutsche Moorhunmeister in der Bild geehrt...“
Optionen

... willste wirklich in der BILD geehrt werden???
Gruß, Z.

PS.: Moorhuhn 2 dürfte nicht son Erfolg werden wie 1, da es Direct X 7 braucht und auf eNTen nicht mehr läuft ;-) - Meine Ausbildungskollegen fluchen schon ....
Ausserdem braucht man mindestens nen P200 und ne 3D-Karte! Damit dürfte sich der "Office-Kult" doch erledigt haben *lol*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Moorhuhn ist Kult !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Moorhuhn ist Kult !!!!!“
Optionen

Hab's mir gerade heruntergeladen .

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Moorhuhn ist Kult !!!!!“
Optionen

Is denn Heute alles Kult, was schlecht is? BigBrother,Peep usw - kann doch nich war sein!
Scheiß auf die Hühner, virtuell oder real - is mir Würstchen! Egal, wenn juckts? Als HL-Clanner
würde ich am liebsten mal mit dem Moorhuhmeister in den Ring steigen - der kann ja seine
Hühner als Bodyguards mitbringen, dann kann ich mich wenigstens satt essen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Is denn Heute alles Kult, was schlecht is? BigBrother,Peep usw - kann doch nich...“
Optionen

Moorhuhn schlecht ?

Ist das beste was es momentan auf dem Spielemarkt gibt und dann noch kostenlos. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Moorhuhn schlecht ?Ist das beste was es momentan auf dem Spielemarkt gibt und...“
Optionen

GRRRRRRRRRRR!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Nicht nur das Du auf den AHB rumtramppelst gehst jetzt noch auf die armen Moorhühner los.Wahrscheinlich schnallst es nicht mit der Flinte die Viecher zu erwischen was?
MOORHUHN RULEZ

bei Antwort benachrichtigen
Vollstrecker (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Moorhuhn ist doch recht kurzweilig,so für zwischendurch.
Was will man mehr erwarten für lau und nichts?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Vollstrecker (Anonym) „Moorhuhn ist doch recht kurzweilig,so für zwischendurch.Was will man mehr...“
Optionen

Das ist ja das gute, die aktuellen 3 D Rollenspiele bringen es doch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

naja, ich versteh den ganzen truble um das spiel auch nicht, aber hin und wieder so als abwechslung machts doch spaß, oder? ist zwar kein spiel, wo man sich lange mit beschäftigen kann, aber zum entspannen ist es ganz nett...

bin mal gespannt, wann das als 3D EGO-Shooter raus kommt. mit OpenGL2 unterstützung.... machen die bestimmt... so "süchtig" wie die alle nach dem spiel sind...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Die Nationalsozialisten hätten heute ein viel leichteres Spiel gehabt euch zu verführen. Statt Hitlerjugend und KDF setzt man euch Big Brother und Moorhuhn vor die Nase.Boah hauptsache Kult , wann wird den endlich Adolf Hitler zu Kult? Hoffentlich überlebe ich noch meine restlichen Jahre.

bei Antwort benachrichtigen
Prollet (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Ihr MOORHUHN-(H)ASSLn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Moorhuhn ist meiner Meinung nach ein Saison-Artikel der über kurz oder
lang wieder verschwindet.Ich denke aber auch das der Springer-Verlag
bei der Moorhuhn-Sache seine Finger im Spiele hatte oder hat. Ansonsten könnte ich mir keinen Grund vorstellen warum man in der Bild-Zeitung über Wochen jeden Tag eine halbe Seite über dieses Spiel
gefunden hat.Unterstützt wird meine These auch dadurch das der Springer-Verlag mit "Bild-Interactive" ja selber sehr aktiv im Computer-Spiele-Sektor tätig ist. Programmier-Technisch ist Moorhuhn sicherlich keine große Kunst.Moorhuhn2 war mit Sicherheit sogar noch einfacher zu programmieren als der erste Teil da jetzt nur noch simple Direct-Draw-Befehle verwendet werden. Gatulieren muss man allerdings dem Grafiker dieses Spiels den ich sogar bei mir einstellen würde.

#LAD#

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Wann wird Moorhun endlich indiziert?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wann wird Moorhun endlich indiziert?“
Optionen

Das Hoon oder das Spiiil? Gegen das Huhn habe ich nix, abba das "Spiel" verursacht nen Milliardenchaden
in der Volkswirtschaft.

Dank für die Unterstützung des letzten Anonymen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Das Hoon oder das Spiiil? Gegen das Huhn habe ich nix, abba das Spiel verursacht...“
Optionen

Die Volkswirtschaft verursacht auch bei uns einen nicht zu verachtenden Schaden, nähmlich immer mehr Arbeit mit weniger Mitarbeitern und weniger Lohn und mehr Gewinnen für die Unternehmer. ;-)

Also, laßt uns Moorhuhn spielen. :-))))))))))))))))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Wann gibt`s bei McDonalds endlich den McMoorhuhn ?
Dann hätte das Abschießen wenigstens einen Sinn !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Moorhuhn spielen nur die, die zu doof sind ein richtiges Spiel, wie HL und andere anspruchsvolle Spiele zu spielen oder für Menschen, die sich nicht länger als zwei Minuten sich konzentrieren können. Wetten das die Programmier von Moorhuhn in einem Monat Moorhuhn 3 rausbringen, das mit neuen extra schwachsinnigen Optionen rausbringen? Gegen so ein SCH*** müsste ein Moorhuhnvirus programmiert werden, dass alle Mohrhuhnversionen auf allen Servern auf dieser Welt löscht!!!

bei Antwort benachrichtigen
SOSO (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

moorhun ist das beste spiel ihr seit wohl alles grüne dasss
ihr was gegen die jagd habt

bei Antwort benachrichtigen
win (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Hey,SOSO wie gehst du denn ab?Bloss weil das Spiel umsonst
angeboten wird muss es nicht gleich gut sein.Man spielt es c.a.
30 min.und schon ist es langweilig!!!!Ausserdem gibt es
ja wohl Spiele wie z.B.:Tekken3 die schon von
der Grafik her viel besser sind.P.S.ich bin kein Grüner
aber du bist ein Loser!!

bei Antwort benachrichtigen
win (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Hey,SOSO wie gehst du denn ab?Bloss weil das Spiel umsonst
angeboten wird muss es nicht gleich gut sein.Man spielt es c.a.
30 min.und schon ist es langweilig!!!!Ausserdem gibt es
ja wohl Spiele wie z.B.:Tekken3 die schon von
der Grafik her viel besser sind.P.S.ich bin kein Grüner
aber du bist ein Loser!!

bei Antwort benachrichtigen
zip (Anonym) Anonym „MOORHUHN-HASS“
Optionen

Hey,SOSO!Das Moorhun das beste Spiel ist ist ja
wohl ein Witz!z.B.Tekken ist von der Grafik her
1000mal besser!!!!Ausserdem spielt man das spiel
5Min.und schon ist es langweilig!!Was machst du
in deiner Freizeit noch so??Gehst du noch in den Kindergarten??
PS:ich bin kein grüner und habe von PCS viel mehr
Ahnung als du penner!!!!

bei Antwort benachrichtigen