Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

.:ETHNIX beta project

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ethnix ist kein neues betriebssystem, dafür eine windows-oberfläche die windows komplett anders aussehen läßt. im moment läuft sie nur auf der auflösung 1152x864(beta). das teil kann man runterladen auf der seite http://connect.to/ethnix

kann sein das es nicht beim ersten start klappt, es kann sein das man in der datei step.rc ein paar einstellungen vornehmen muss.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „.:ETHNIX beta project“

Optionen

Cool. Hab ich runtergeladen. Klasse Teil. Sieht echt geil aus besser als dieses öde Windows-Style. Anfangs hatte ich Probleme mit der Installation. Ich habs erst auf E:\ETHNIX installiert, da hat der mir tausend fehler angezeigt. Als ich es dann auf C:\ETHNIX installiert hatte musste ich nur noch ein paar einstellungen in der datei machen und es lief perfekt. Ich hab jetzt auch mehr Speicher frei als wenn ich die Windows-Oberfläche drauf hab.

Echt klasse. Kann ich nur empfehlen!

bei Antwort benachrichtigen
MikePeters (Anonym)

„.:ETHNIX beta project“

Optionen

Ja. sieht nicht schlecht aus. stimmt. die installation ist nicht so leicht,aber wenn man ein bisschen erfahrung hat gehts schon. ist auf jeden fall nicht schlecht. Ich warte schon auf die Final Version

Euer Mike Peters

bei Antwort benachrichtigen
KILL-ETHNIX (Anonym) (Anonym)

„.:ETHNIX beta project“

Optionen

scheint etwa der gleiche scheiss wie linux zu sein von wixern für wixer

bei Antwort benachrichtigen
steely (Anonym)

„.:ETHNIX beta project“

Optionen

"Ich hab jetzt auch mehr Speicher frei als wenn ich die Windows-Oberfläche drauf hab." Ich glaub' mich laust der Affe! Mann, wenn Du einen Betriebssystemzusatz lädst, hast Du in jedem Fall mehr Speicher verbraten als mit Deinem nackten Betriebssystem. Wahrscheinlich hast Du 'n hochauflösendes Tittenbild als Hintergrundgrafik eingesetzt oder sowas... Leute, habt ihr eigentlich keine ernsthafte Arbeit für eure PCs, daß euch solcher Spielkram anmacht??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „.:ETHNIX beta project“

Optionen

Ihr seid ja alle sehr schlau. ETHNIX ersetzt den Windows-Desktop. Das heißt Ressourcen werden freigegeben und mit ethnix ersetzt. Doch der Windows Desktop benötigt doppelt soviel Ressourcen wie ETHNIX. Außerdem schaut euch jetzt mal die Final Version an. http://connect.to/ethnix

bei Antwort benachrichtigen