Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Direct X 8 beta

Kenny / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab dx 8 beta. Bisher lief es auch gut bis gestern dann kam ne Meldung dass ich upgraden soll kann ich aber nich weil es noch kein dx 8 final gibt. Zurück auf die dx 7a (oder so) komm ich nicht weil mein compi immer ne meldung bringt, dass eine neuere version installiert ist. Jetzt kann ich nichts mehr zocken weil mein compi andauern abstürzt !!!!

Hat jemand Ahnung wie dieses Prob in den griff kriege ???

thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kenny

„Direct X 8 beta“

Optionen

Such mal im Grafik 3D Video Forum hier auf Nickles. Da steht wie an das beheben kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kenny

„Direct X 8 beta“

Optionen

Hallo
Lösche einfach alle directX Dateien !

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
glak Kenny

„Direct X 8 beta“

Optionen

Na super das ich nicht der einzige Idiot bin, dem das passierte ;-) Nach langem trixen ist es mir gelungen.......Das Prog heißt "Directx Buster" das löscht alles und dann kannst Du wieder Directx 7 installieren. Wenn Du es nicht findest, mail mich an, ich habe es noch.
gemok@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) glak

„Na super das ich nicht der einzige Idiot bin, dem das passierte - Nach langem...“

Optionen
HIER KLICKEN für
eine Zeitunabhängige Direct X 8 Beta
bei Antwort benachrichtigen
Kenny

Nachtrag zu: „Direct X 8 beta“

Optionen

Jo Leute ich hab es in den griff bekommen am anfang hab ich zwar immer nur das datum umgestellt aber jetzt hab ich das "zeitunabhängige" d x 8 beta

Leute habt noch mal vielen Dank war echt nett von euch !!!

thx
cy@

bei Antwort benachrichtigen