Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

D-Info 2000 Update

Cyberfucker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim Update der D-Info auf Ausgabe 2000! Das Betriebssystem ist Windows NT und installiert ist das Programm D-Info ´99 Ausgabe Herbst, dieses funktioniert einwandfrei! Wenn ich dann aber das Update 2000 draufgespielt habe, kann ich das Programm nicht mehr aufrufen, Fehlermeldung: "Die Anwendung oder DLL D:\prg\D-Info99\MFC40.DLL ist keine gültige Windows NT-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."
Kann mir jemand helfen, bitte!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
M.A.R.C. (Anonym) Cyberfucker

„D-Info 2000 Update“

Optionen

Wassen für'n Update? Meinst Du Mai 2000? Habe selber NT und vorher 99 gehabt. Das alte wurde deinstalliert und das Neue 2000 drauf.
Läuft einwandfrei, unbedingt Rufident dazu besorgen.
Gibt es auf irgendwelchen Warezseiten zum downloaden...
Gruß M.

bei Antwort benachrichtigen