Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Winblowz 2k rc1

frank / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Ich habe nen paar Probleme, Windows 2000 RC 1 zu installieren: NAchdem ich winnt.exe aufgerufen habe (unter DOse) und er die File in das Temp verzeichnis kopiert hat, macht Setup nen Reboot. Danach lädt es alle Devicetreiber und bleibt bei der Meldung "Setup is starting Winbloz 2000" stehen. Kurz vor dieser Meldung fahren meine hdd's runter und wieder rauf und der Bildschirm flackert kurz (schaltet wohl in den Kernal um)....und das wars! ACPI ist disabled in txtsetup.sif, im Bios ebenfalls...habe schon ältere Bios versionen probiert....nix!
Mein Rechner:
DFI P5BV3+ Rev. 2B
AMD K6-2
128 SD-100
Asus 3DXplorer 3000
Eide Pladden mit genügend Platz
Es kommt keine Fehlermeldung, er bleibt einfach stehen....in den Release Notes steht nix, in den einschlägigen IRC Channels weiß auch keiner was
tnx for Help
Frank
(Frank)

Antwort:
damit wendest du dich am besten an das offizielle beta-forum auf microsoft.com
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer frank „Winblowz 2k rc1“
Optionen

damit wendest du dich am besten an das offizielle beta-forum auf microsoft.com
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen