Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

kühlere K6-IIIs

Paul / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes gehört:
Es gibt jetzt AMD den K6-III-Prozessoren, die nur 2,2V (statt 2,4V) brauchen (heißen AFR bzw AFX).
Der Proz braucht 15% weniger Strom und läßt sich dementsprechend besser übertakten, zumal die mit AFR gekennzeichneten Prozis mehr Temperatur vertragen (statt 65° nun 70° Gehäusetemperatur).
Das ist auch besser für ältere Boards, die Schwierigkeiten mit der Stromversorgung haben.
Das hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Grüße
Paul (Paul)

Antwort:
Das hört sich auch nicht gut an,oder?Jeder MMX 233@300 macht so einen Witz-Prozessor bei Spielen platt.Lieber für PIII sparen oder von mir aus für Athlon.Wer heute noch einen K6 kauft ist meiner Meinung nach mehr als dumm.Gruß Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Clint,
warte immer noch auf Deine QuakeII FPS!!!!
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Paul

„kühlere K6-IIIs“

Optionen

Das hört sich auch nicht gut an,oder?Jeder MMX 233@300 macht so einen Witz-Prozessor bei Spielen platt.Lieber für PIII sparen oder von mir aus für Athlon.Wer heute noch einen K6 kauft ist meiner Meinung nach mehr als dumm.Gruß Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Clint Eastwood

„kühlere K6-IIIs“

Optionen

Hallo Clint,
warte immer noch auf Deine QuakeII FPS!!!!
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen