Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Kann mir jemand WIN2000 Bootlogos schicken ??????

KL@US / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich würe mein Win98 wenigstens äußerlich schon mal auf die 2000Beta "tunen". Also, wer kann mir die Bootlogos (io.sys, logow.sys und logos.sys) schicken???
Meine e-mail ist chantal@widat.de
DANKE! (KL@US)

bei Antwort benachrichtigen
Megabyte KL@US

„Kann mir jemand WIN2000 Bootlogos schicken ??????“

Optionen

So weir ich weiß, baut Win2000 noch auf dem NT-Kernel auf, infolgedessen würde mich das Vorhandensein von Stargilbdr doch sehr wundern -- Es gibt doch nur das kleine mit STRG-ALT-Entf zum Anmelden
(Megabyte)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Megabyte

„Kann mir jemand WIN2000 Bootlogos schicken ??????“

Optionen

hi.
es gibt sehr wohl ein boot-logo (und es gibt auch eine graphik die beim laden treiber angezeigt wird und das jetzige 'blue screen' ding ersetzt). zumindest der blue-screen ersatz ist aber offensichtlich teil des loaders und daher vermutlich nicht ohne weiteres zu ersetzen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen