Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Betreff Y2K Probleme in Amerika

Force Killer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

TO: My Boss
From: Blondie
RE: Changing calendars from Y2K
I hope that I haven't misunderstood your instructions because, to be honest, none of this Y to K problem made much sense to me. At any rate, I have finished the conversion. The calendars have returned from the printer and are ready to be distribute with the following new months:
Januark Februark Mak Julk
I also changed all the days of each week to:
Sundak Mondak Tuesdak Wednesdak Thursdak Fridak Saturdak
We are now Y to K compliant.
(Force Killer)

Antwort:
...willst Du Dich nicht bei Stefan Raab für den "Raab der Woche" oder bei Harald Schmidt als "Liebling des Monats" bewerben?
Da kannst Du sicher noch viel mehr Späße vortragen!!!
(Toller Beitrag)

Antwort:
Der Raab ist aber besser als ich. Der verarscht die Leute und hat auch noch recht. Aber Du wärst der bessere Kandidat, da Du immer Deinen Senf dazugibst könntest Du ja als Senftube beim Raab auftreten. Ich glaube das Du 4 Wochen am Stück den Raab der Woche gewinnen würdest, bis die Wahrheit verkleidet als Nonne auftaucht.
(Danke für die Blumen ;-) Force Killer)

Antwort:
He Alter, wie wär's mit einem (scharfen) Friedenspakt???
(Senf der Woche)

Antwort:
Der Raab wird abgebatscht.
(Moses Pelham)

Antwort:
Mach nen Vorschlag
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Toller Beitrag Force Killer „Betreff Y2K Probleme in Amerika“
Optionen

...willst Du Dich nicht bei Stefan Raab für den "Raab der Woche" oder bei Harald Schmidt als "Liebling des Monats" bewerben?
Da kannst Du sicher noch viel mehr Späße vortragen!!!
(Toller Beitrag)

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Blumen ;-) Force Killer Toller Beitrag „Betreff Y2K Probleme in Amerika“
Optionen

Der Raab ist aber besser als ich. Der verarscht die Leute und hat auch noch recht. Aber Du wärst der bessere Kandidat, da Du immer Deinen Senf dazugibst könntest Du ja als Senftube beim Raab auftreten. Ich glaube das Du 4 Wochen am Stück den Raab der Woche gewinnen würdest, bis die Wahrheit verkleidet als Nonne auftaucht.
(Danke für die Blumen ;-) Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Senf der Woche Danke für die Blumen ;-) Force Killer „Betreff Y2K Probleme in Amerika“
Optionen

He Alter, wie wär's mit einem (scharfen) Friedenspakt???
(Senf der Woche)

bei Antwort benachrichtigen
Moses Pelham Senf der Woche „Betreff Y2K Probleme in Amerika“
Optionen

Der Raab wird abgebatscht.
(Moses Pelham)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Senf der Woche „Betreff Y2K Probleme in Amerika“
Optionen

Mach nen Vorschlag
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen