Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Anklage

Anwalt / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt Ihr schon gehört, daß gegen Force Killer und Clint Eastwood demnächst Anklage erhoben wird
wegen folgender Delikte:
- Beleidigung im Internet
- Falschaussagen mit Schadensfolge in Höhe von über 200.000,- DM
- Mehrfache Mordandrohungen
- etc.
Sieht so aus, als bliebe dieses Forum künftig von diesen Leuten verschont. Prima, was? (Anwalt)

Antwort:
Na mein Kleiner, soll ich Dir einen neuen Legobaukasten kaufen? War schön ruhig aber Du hast wohl ein kleines geistiges Problem!?.
Schade das ein kleinhirniger Pseudoposter wie Du nicht genügend Mum hast Deinen richtigen Namen zu verwenden. Also Danke für die 200.000 DM konnte Sie als Anzahlung für mein 2. Haus gebrauchen. Morddrohungen? Na ich stelle mich nicht auf Dein Strassenniveau. Vieleicht sollten wir mal ein Kopfgeld auf Dich aussetzen. Ich lade jeden der Dich wie Bill Gates mit ner Torte beschmeißt zum Essen ein.
Beleidigt? Na wahrscheinlich bist Du beleidigt weil Du keine Ahnung hast und alle hier mehr von der Materie verstehen wie Du.
Also iß nicht so viel Torte aber die soll ja gut für die Haut sein.
Und verschone Du uns bitte auf diesem Forum.
Dusch Dich öfter Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Okay, ich will mich nicht mehr aufregen über Fakeposter, aber es kitzelt mich eben doch.
Schmeißt die Idioten aus dem Forum raus.
Der einzig wahre Force Killer
(Force Killer, der einzig wahre!)

Antwort:
Hi der wahr gut. Bist Du Idiot bei dem Rauswurf auch dabei? Leider gebe ich immer meine E_mail an He He und wie gut ist Dein Englisch oder wann hast Du Geburtstag. Schade immer diese Nachamer. Wenn es Dich befriedigt und Dir einer abgeht lass es raus. Vielleicht hast Du nichts besseres zu tun aber ich finde Du kannst ruhig meinen Namen verwenden , ich muß mich ja nicht schämen, da ich mich ja in der IT-Branche auskenne.
Gruß "DER Force Killer"
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Bruder,
laß uns mal in Englisch posten, dann werden wir sehen! Herausforderung angenommen.
Have fun!
(Force Killer)

Antwort:
Ich nehme an Du meinst schon Oxford Englisch oder.
Also wenn es Dir Spaß macht meinen Namen zu verwenden, dann warte bis ich in den Urlaub wieder mal gehe und Du kannst meine Urlaubsvertretung machen.
Allerdings erst im November wieder ich flieg eine Woche nach Kuba.
War die letzten 3 Wochen in der Domenikanischen.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Force Killer
T.aK.e_IT
Personalmanagement for IT Professionells
(Hallo Warmduscher Du alter Faker.)

Antwort:
Bitte löschen
(An thomas woelfer)

Antwort:
Keine Panik, läuft doch unter Klatsch hier! Muß ja nicht stimmen.
(Schlichter)

Antwort:
...Dein Englisch solltest Du aber mal dringend überarbeiten...
Gruß
RS
(RS)

Antwort:
Beleidigung ist eine Straftat.Mal abgesehen davon ist der das geschrieben hat ein Feigling.Anwalt,hehehe.Der wird einen Arzt bzw. einen Bestatter brauchen wenn ich ihn treffe.Wolframcarbid ist ´ne üble Geschichte.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich kann in dem Anwalt-Posting keine Beleidigung finden. Fragt sich, wer hier wen beleidigt.
Und das mit dem Wolframcarbid fällt ja wohl unter Androhung von Gewalt, folglich hätte der
Anwalt sogar recht. Unter Berücksichtigung all dieser Umstände schlage ich vor, die Klage
abzuweisen und das Verfahren nicht zu eröffnen.
(Richter)

Antwort:
Ist schon lange her aber ich kann mich ausdrücken. Ich finde es immer wieder toll, wenn andere vor meiner Türe kehren. Da brauche ich es selbst nicht zu tun.
Also die MCSE Bücher habe ich sehr gut verstanden und die Tests waren auch nicht schlecht.
Wenn Du es aber besser kannst, dann mach es mir vor ich lerne noch gerne dazu.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Also Jung`s!!!!!
Euer problem besteht wohl einfach nur an einer Ecke!
Die ist zwar mit einer Laterne versehen aber die Birne fehlt!
Also lasst doch einfach mal euer blödes gequatsche und befasst euch mit besseren sachen!Zb. Tunen etc.!!!!!
Und zu Dir persönlich "*Force Killer*":
Lass doch einfach Deine blöden sprüche!Hilf doch den neulingen von gestern!Da wir von Vorgestern sind und sc

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anwalt „Anklage“
Optionen

Na mein Kleiner, soll ich Dir einen neuen Legobaukasten kaufen? War schön ruhig aber Du hast wohl ein kleines geistiges Problem!?.
Schade das ein kleinhirniger Pseudoposter wie Du nicht genügend Mum hast Deinen richtigen Namen zu verwenden. Also Danke für die 200.000 DM konnte Sie als Anzahlung für mein 2. Haus gebrauchen. Morddrohungen? Na ich stelle mich nicht auf Dein Strassenniveau. Vieleicht sollten wir mal ein Kopfgeld auf Dich aussetzen. Ich lade jeden der Dich wie Bill Gates mit ner Torte beschmeißt zum Essen ein.
Beleidigt? Na wahrscheinlich bist Du beleidigt weil Du keine Ahnung hast und alle hier mehr von der Materie verstehen wie Du.
Also iß nicht so viel Torte aber die soll ja gut für die Haut sein.
Und verschone Du uns bitte auf diesem Forum.
Dusch Dich öfter Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer, der einzig wahre! Force Killer „Anklage“
Optionen

Okay, ich will mich nicht mehr aufregen über Fakeposter, aber es kitzelt mich eben doch.
Schmeißt die Idioten aus dem Forum raus.
Der einzig wahre Force Killer
(Force Killer, der einzig wahre!)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Force Killer, der einzig wahre! „Anklage“
Optionen

Hi der wahr gut. Bist Du Idiot bei dem Rauswurf auch dabei? Leider gebe ich immer meine E_mail an He He und wie gut ist Dein Englisch oder wann hast Du Geburtstag. Schade immer diese Nachamer. Wenn es Dich befriedigt und Dir einer abgeht lass es raus. Vielleicht hast Du nichts besseres zu tun aber ich finde Du kannst ruhig meinen Namen verwenden , ich muß mich ja nicht schämen, da ich mich ja in der IT-Branche auskenne.
Gruß "DER Force Killer"
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Nachtrag zu: „Anklage“
Optionen

Hallo Bruder,
laß uns mal in Englisch posten, dann werden wir sehen! Herausforderung angenommen.
Have fun!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Warmduscher Du alter Faker. Force Killer „Anklage“
Optionen

Ich nehme an Du meinst schon Oxford Englisch oder.
Also wenn es Dir Spaß macht meinen Namen zu verwenden, dann warte bis ich in den Urlaub wieder mal gehe und Du kannst meine Urlaubsvertretung machen.
Allerdings erst im November wieder ich flieg eine Woche nach Kuba.
War die letzten 3 Wochen in der Domenikanischen.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Force Killer
T.aK.e_IT
Personalmanagement for IT Professionells
(Hallo Warmduscher Du alter Faker.)

bei Antwort benachrichtigen
RS Hallo Warmduscher Du alter Faker. „Anklage“
Optionen

...Dein Englisch solltest Du aber mal dringend überarbeiten...
Gruß
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer RS „Anklage“
Optionen

Ist schon lange her aber ich kann mich ausdrücken. Ich finde es immer wieder toll, wenn andere vor meiner Türe kehren. Da brauche ich es selbst nicht zu tun.
Also die MCSE Bücher habe ich sehr gut verstanden und die Tests waren auch nicht schlecht.
Wenn Du es aber besser kannst, dann mach es mir vor ich lerne noch gerne dazu.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Paladium Force Killer „Anklage“
Optionen

Also Jung`s!!!!!
Euer problem besteht wohl einfach nur an einer Ecke!
Die ist zwar mit einer Laterne versehen aber die Birne fehlt!
Also lasst doch einfach mal euer blödes gequatsche und befasst euch mit besseren sachen!Zb. Tunen etc.!!!!!
Und zu Dir persönlich "*Force Killer*":
Lass doch einfach Deine blöden sprüche!Hilf doch den neulingen von gestern!Da wir von Vorgestern sind und schon länger das Pc-Business kennen.
OK?
Wenn Du wirklich ein IP-Spez. bist, kannst Du sicher meine IP addresse erkennen!
IP:195.141.237.253
OK?!?
Gruss PALADIUM
Provisioning and Facility Manager
(Paladium)

bei Antwort benachrichtigen
An thomas woelfer Anwalt „Anklage“
Optionen

Bitte löschen
(An thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Schlichter An thomas woelfer „Anklage“
Optionen

Keine Panik, läuft doch unter Klatsch hier! Muß ja nicht stimmen.
(Schlichter)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Schlichter „Anklage“
Optionen

Beleidigung ist eine Straftat.Mal abgesehen davon ist der das geschrieben hat ein Feigling.Anwalt,hehehe.Der wird einen Arzt bzw. einen Bestatter brauchen wenn ich ihn treffe.Wolframcarbid ist ´ne üble Geschichte.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Richter Clint Eastwood „Anklage“
Optionen

Ich kann in dem Anwalt-Posting keine Beleidigung finden. Fragt sich, wer hier wen beleidigt.
Und das mit dem Wolframcarbid fällt ja wohl unter Androhung von Gewalt, folglich hätte der
Anwalt sogar recht. Unter Berücksichtigung all dieser Umstände schlage ich vor, die Klage
abzuweisen und das Verfahren nicht zu eröffnen.
(Richter)

bei Antwort benachrichtigen