Apple OSX und IOS 79 Themen, 654 Beiträge

WLAN nicht aktivierbar

ReinerMoschke / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe IMac 12.2 mit OS High Sierra mit OpenCore-Legasy-Patcher 0.6.2 lt Apfeltalk über Stick mit Ventura 13.3 erstellt.

Vom Stick gebootet in Volumen Macintosh HD jedoch ohne vorher Netzwerkverbindung – meinen Router mit Kennwort eingestellt zu haben.

Konnte dann von Macintosh HD Ventura 13.3 ordentlich booten. Habe danach -da angezeigt - Version 13.6 updatet. Hat. gut funktioniert, leider kein WLAN aktiv ,war nicht aktivierbar.

Habe dann nochmals von USB Stick auf ein Volumen Daten gebootet, aber vorher mit Netzwerkeinstellung - mein WLan mit Kennnummer – in die angezeigte Netzwerkeinstellung eingetragen. Dann booten von Volumen Daten,

alles okay mit Vertura 13.3 und WlAN aktiv.

Schalte ich WLAN inaktiv bei Version 13.3 und starte dann Version 13.6 von Macintosh neu, dann kann ich nicht WLAN aktivieren.

Könnte natürlich bei Version 13.3 bleiben mit aktiven WLAN und ordentlich arbeiten.

Wollte aber mit Version 13.6 von Macintosh HD arbeiten.

Warum ist WLAN nachträglich mit Dienstprogramm bei Version 13.6 nicht möglich ?

 

bei Antwort benachrichtigen