Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11

winnigorny1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Und wieder freue ich mich, noch nicht umgestiegen zu sein! Lachend

@ hatterchen: Du hast natürlich keine - ich weiß! Cool

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/windows-11-nutzer-melden-erhebliche-probleme/ar-AA19Tq5B?li=BBqgbZL

Das sieht irgendwie richtig übel aus..... Das Win10-Oster-Update hat diesmal wohl keine Probleme mitgebracht. - Jedenfalls bei mir nicht..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11“
Optionen
Das sieht irgendwie richtig übel aus

Postings unter W11 zu dem Thema werden hier nicht angezeigt!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Postings unter W11 zu dem Thema werden hier nicht angezeigt!!!!!!!!“
Optionen

Hast du NoScript laufen? Dann deaktiviere den mal für die Seite...

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb „Hast du NoScript laufen? Dann deaktiviere den mal für die Seite...“
Optionen
Dann deaktiviere den mal für die Seite...
Ich hatte noscript installiert aber wieder herausgenommen. In der Liste ist noscript nicht mehr aufgeführt!
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11“
Optionen

Hier noch was zum Thema bei Winfuture: https://winfuture.de/news,135695.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
RW1 winnigorny1 „Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11“
Optionen
Und wieder freue ich mich, noch nicht umgestiegen zu sein!



es ging dabei um "Windows LAPS. Es unterstützt Administratoren bei der Verwaltung von Passwörtern für lokale Administratorkonten auf Geräten, die mit Azure Active Directory oder Windows Server Active Directory" (Asuzug aus der Erklärung bei Winfuture).

Arbeitest du mit Active Directory? Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RW1 „es ging dabei um Windows LAPS. Es unterstützt Administratoren bei der Verwaltung von Passwörtern für lokale ...“
Optionen
es ging dabei um "Windows LAPS.

Das haben aber gewisse Leute überhaupt nicht geschnallt. Reingefallen
Die lesen Schlagzeile "Windows 11" >>> also alles Müll.

Gut dass es noch Leute gibt, die Lesen können -oder liegt es am Verstehen?Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „es ging dabei um Windows LAPS. Es unterstützt Administratoren bei der Verwaltung von Passwörtern für lokale ...“
Optionen
Arbeitest du mit Active Directory?

Nöööö - da hätte ich dann wohl Schwein gehabt und ich könnte dann mein Win11 ToGo auf meinem 500 GB USB 3.2.gen2-Stick bedenkenlos upgraden?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen