Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Bei Rechtsklick auf Symbol in der Taskleiste kein Menü

Ventox / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand, woran es liegen kann, wenn man bei Rechtsklick auf eines der Symbole in der Taskleiste nicht mehr dieses gezeigte Menü bekommt?
Was kann man tun, um es zu beheben?
Nun, ich will jetzt nicht behaupten, dass ich gar nichts vorher gemacht habe. ;-)
Ich hatte mit winget eine Programme aktualisiert.
Und ich hatte mit Applications Mover einige Programme von Partition C zu einer anderen Partition verschoben.
Keine Ahnung, ob das etwas damit zu tun hat.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Nachtrag zu: „Bei Rechtsklick auf Symbol in der Taskleiste kein Menü“
Optionen

Was ich bisher zu dem Problem gefunden habe ist, dass man den Explorer neu starten soll.
Wenn der Fehler nochmal auftritt, werde ich es versuchen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen