Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Welche App ist für Video Editing auf dem Iphone 12 am besten geeignet?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe erstmalig ein "Handy" Video (2,41min) aufgenommen und in der Fotos App gespeichert. Dort gibt es auch eine Editier Möglichkeit. Ich finde aber keine Möglichkeit ungewünschte Bilder (am Anfang oder Ende des Clipps) zu entfernen. 

Gibt es eine App mit der das  möglichst einfach geht? 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Welche App ist für Video Editing auf dem Iphone 12 am besten geeignet?“
Optionen

Mit Apple-Kisten solltest du besser direkt bei Apple nachfragen!

https://communities.apple.com/de/welcome

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Welche App ist für Video Editing auf dem Iphone 12 am besten geeignet?“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen