Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Wie kann ich auf einem iPhone 12 mit 15.1.1 zwischen einzelnen Videodateien wechseln?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem FB NAS ein Verzeichnis mit kurzen Videoclips (mp4). Ich möchte mit dem  Iphone die kryptischen Dateinamen sinnvoll umbenennen. Zur Zeit geht der Wechsel zur nächsten zu bearbeitenden Videodatei nur durch Schliessen des Programms und neuem Login.

Kent jemand eine Möglichkeit auf dem NAS durch scliessen der Videodatei und Aufruf der nächsten Datei zu vereinfachen?

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 fbe „Wie kann ich auf einem iPhone 12 mit 15.1.1 zwischen einzelnen Videodateien wechseln?“
Optionen

Moinsen,

ich verstehe jetzt das Problem nicht sooo ganz: FB soll wahrscheinlich Fritzbox heißen. Ich gehe für diesen Zweck in die NAS-Oberfläche der Fritzbox, klicke die betreffende MP4 an, schließe die Wiedergabe und benenne dann nach Rechtsklick auf den Delinquenten denselben halt um. Wie machst du das denn?

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Muskelkater11 „Moinsen, ich verstehe jetzt das Problem nicht sooo ganz: FB soll wahrscheinlich Fritzbox heißen. Ich gehe für diesen ...“
Optionen
und benenne dann nach Rechtsklick auf den Delinquenten denselben halt um. Wie machst du das denn? Peet

so würden das auch 99,9 % aller User machen.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert mit dem iPhone geht....

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 swiftgoon „so würden das auch 99,9 aller User machen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert mit dem iPhone geht....“
Optionen

Moinsen,

fbes Fragen sind allerdings häufig etwas speziell. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass seine Augen nicht mehr die besten sind. Grade dann würde ich solche Aktionen nicht noch mit einem Mäusekino machen. Aber vielleicht erklärt er das ja noch.

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Muskelkater11 „Moinsen, ich verstehe jetzt das Problem nicht sooo ganz: FB soll wahrscheinlich Fritzbox heißen. Ich gehe für diesen ...“
Optionen
Wie machst du das denn?

Nachdem ich festgestellt habe, dass das auf dem EIfon nicht möglich ist, mache ich das auf dem DEsktop in NAS

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 fbe „Nachdem ich festgestellt habe, dass das auf dem EIfon nicht möglich ist, mache ich das auf dem DEsktop in NAS“
Optionen

Moinsen,

dann würde ich doch mal vermuten, dass det janze erledigt ist und dass du dann einen Haken dranmachen kannst, bevor du noch von einem emphatisch unterbelichteten Kollegen wieder einmal runtergemacht wirst.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen