Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?

fbe / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu meiner Android Zeit habe ich My Phoneexplorer häufig benuzt. Jetzt habe ich ein iPhon12. Im Netz habe ich einen "My Phoneexplorer  Client" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de&gl=US) gefunden aber keine Info ob das Programm IOS handeln kann.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?“
Optionen

Wir haben mittlerweile  iOS 15.1.1

Also mal updaten die Kiste..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Wir haben mittlerweile iOS 15.1.1 Also mal updaten die Kiste..“
Optionen
Also mal updaten die Kiste..

Abgeshehen davon wurde meine Frage damit nicht beantwortet.

Und das Updaten funktioniert bei nir nicht,es kommt regelmässig die Antwort:"14.8.1 sie sind auf dem aktuellen Stand". Ich habe aber den Eindruck dass bei jedem Update Versuch etwas auf mein iPhone geschoben wird weil nach dem Updateversuch bislang nicht vorhandene Einträge da sind. Ich habe das Gerät erst seit August und bin von IOS völlig "unbeleckt"

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Abgeshehen davon wurde meine Frage damit nicht beantwortet. Und das Updaten funktioniert bei nir nicht,es kommt ...“
Optionen

Was du im Appstore nicht findest, kannst du aus anderen Quellen nicht installieren.

Ich würde das Teil mal zurücksetzen, wenn die Updates nicht gemacht werden..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?“
Optionen

Natürlich definitiv nicht, MyPhoneExplorer läuft ausschließlich mit Android Teilen!

https://de.wikipedia.org/wiki/MyPhoneExplorer

Janz jenau ist das ein Prog für Sony Ericsson- und Android-Mobiltelefonen oder -Tablet-Computern und daran wird sich niemals was ändern!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „Natürlich definitiv nicht, MyPhoneExplorer läuft ausschließlich mit Android Teilen! ...“
Optionen
MyPhoneExplorer läuft ausschließlich mit Android Teilen!

Ist denn ein Programm, ähnlich dem Android Progamm, bekannt, welches ohne Verkabelung mit Lightning Adaptern funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Ist denn ein Programm, ähnlich dem Android Progamm, bekannt, welches ohne Verkabelung mit Lightning Adaptern funktioniert?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?“
Optionen

Was willst du eigentlich genau machen?

Daten, Bilder, Videos usw. kannst du vom PC in die iCloud laden, dort verwalten und direkt auf das iPhone laden

Ich selbst mache das nur mit Hintergrundbilder, aber es gibt viele Möglichkeiten..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Was willst du eigentlich genau machen? Daten, Bilder, Videos usw. kannst du vom PC in die iCloud laden, dort verwalten und ...“
Optionen

Was willst du eigentlich genau machen?

Mir geht es hauptsächlich um Bilder und einiege wichtige Dokumente, die ich in meienen persönlichen Bereich auf Onedrive sichern möchte. Wichtige Sachen habe ich gerne an einer Stelle.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Was willst du eigentlich genau machen? Mir geht es hauptsächlich um Bilder und einiege wichtige Dokumente, die ich in ...“
Optionen

Du kannst nichts direkt auf das iPhone speichern.

Es geht nur über die Cloud, dort hochladen und dann wieder von der Cloud auf dein Handy runterladen.

So ist das bei Apple..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Du kannst nichts direkt auf das iPhone speichern. Es geht nur über die Cloud, dort hochladen und dann wieder von der Cloud ...“
Optionen

Absolut dummes Zeug, wenn man AirDroid nutzt!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Alpha13 „Absolut dummes Zeug, wenn man AirDroid nutzt!!!“
Optionen

Du und deine dumme große Klappe!

Wir reden hier von normalen Usern, die üblicher Weise den offiziellen und  gewollten Weg von Apple gehen.

Das es irgendwelche Tools gibt die das aushebeln ist klar und du bist der geborene Speziallist für dieses Zeug und weißt, wonach man suchen muss!

EoD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 luttyy „Du und deine dumme große Klappe! Wir reden hier von normalen Usern, die üblicher Weise den offiziellen und gewollten Weg ...“
Optionen

Du bist der Besitzer einer dummen großen Klappe und von wenig Verstand und Wissen!!!

Plonk

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Alpha13 „Du bist der Besitzer einer dummen großen Klappe und von wenig Verstand und Wissen!!! Plonk“
Optionen

Habe ich die wieder einmal voll getroffen!

Klick

Bis denn..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
1+1=1 fbe „My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?“
Optionen

Moin,

Was willst du eigentlich genau machen?
 Mir geht es hauptsächlich um Bilder und einiege wichtige Dokumente, die ich in meienen persönlichen Bereich auf Onedrive sichern möchte.

Ja Meister, dann einfach mal die Microsoft Onedrive App aus dem Apple App Store auf deinem iPhone installieren!?!

https://apps.apple.com/us/app/microsoft-onedrive/id477537958

Oder als Alternative Google Drive, Dropbox, Owncloud, Next Cloud etc..

weitere Möglichkeiten:

1.) von Mac auf iOS und vice versa = Airdrop


2.) Von Win PC oder Mac auf /von iOS = via iTunes Filesharing (nicht nur Musik und Vids) https://support.apple.com/en-us/HT201301

3.) von iOS zu Mac oder file server via wifi oder Kabel : https://support.apple.com/en-gb/guide/ipad/ipad1c415e32/i

4.) von Win PC auf iOS mit https://www.copytrans.net/copytransfiley/

Ich hab auf meinem iPad das iCloud Gedöns deaktiviert. Ich nutze (unter anderem) einen Sandisk 64GB USB flash drive und habe zwei verschiede Adapter: 1x USB auf USB C und 1x USB auf Apples Lightning Port .

Der Stick is als MS-DOS FAT 32 formatiert und wird von meinem iPad ( iOS 14.6) , allen meinen Macs und von zwei Android Handys erkannt, beschrieben und gelesen.

USB Stick Alternative:

SanDisk 32GB iXpand USB-Flash-Laufwerk für iPhone und iPad

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
fbe 1+1=1 „Moin, Ja Meister, dann einfach mal die Microsoft Onedrive App aus dem Apple App Store auf deinem iPhone installieren!?! ...“
Optionen
Ja Meister, dann einfach mal die Microsoft Onedrive App aus dem Apple App Store auf deinem iPhone installieren!?!

Habe ich schon gemacht. Danke!

Ich kann damit Dateien auf dem iPhone und dem PC bearbeiten. Auf dem Eifon ist das allerdings z.B. bei Excel, mühselig.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Habe ich schon gemacht. Danke! Ich kann damit Dateien auf dem iPhone und dem PC bearbeiten. Auf dem Eifon ist das ...“
Optionen

Hier mal was interessantes für dich und kämpfe dich durch!

Ich selbst kann weniger helfen, da ich sowas nicht mache..

https://www.inside-digital.de/ratgeber/von-android-zu-iphone-wechseln-das-musst-du-wissen

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen