Android 111 Themen, 924 Beiträge

Kann man die *.dat Dateien im Verzeichnis Lost.dir löschen?

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meiner SD-Karte in meinem Redmi 4A stehen viele *.dat Dateien im Verzeichnis Lost.dir. Die Karte ist fast voll beschrieben. Kann ich die *.dat Dateien die alle mit einer Zahl (z.B. 75624.dat) benannt sind gefahrlos löschen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Kann man die *.dat Dateien im Verzeichnis Lost.dir löschen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_323936 „https://www.giga.de/apps/android/tipps/lost.dir-ordner-was-ist-das-und-kann-man-das-loeschen/ HTH - für Android“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Fehler 404 Seite nicht gefunden. ...“
Optionen

Anfänger.Zwinkernd
Dann kopiert man den Link in die Adresszeile und freut sich...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Anfänger. Dann kopiert man den Link in die Adresszeile und freut sich...“
Optionen

Das mache ich nie.

Wenn Nickles.de mir einen Link zum Anklicken anbietet, (blau eingefärbt). Wenn das nicht tut, dann muss mal bei Nickles was repariert werden.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Das mache ich nie. Wenn Nickles.de mir einen Link zum Anklicken anbietet, blau eingefärbt . Wenn das nicht tut, dann muss ...“
Optionen
Wenn Nickles.de mir einen Link zum Anklicken anbietet,

Das war nicht Nickles, sondern die liebe Anne0709 und die Wirkung von beiden Vorgehensweisen ist die Gleiche.Zwinkernd

Also Link, ist Link.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Fehler 404 Seite nicht gefunden. ...“
Optionen

Tja - das ist eine unschöne Sache im Editor - dass in Links nicht einfach Leerzeichen nach Forward Slash am Ende gelöscht werden.
Das ist auch extra Aufwand.

Kann beim Schreiben leider mal passieren, dass ein Link nicht gleich nach dem Abschicken kontrolliert wird.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Tja - das ist eine unschöne Sache im Editor - dass in Links nicht einfach Leerzeichen nach Forward Slash am Ende gelöscht ...“
Optionen
dass ein Link nicht gleich nach dem Abschicken kontrolliert wird.

Vor, vor dem Abschicken...Zwinkernd

Ich hoffe, Du lässt dir deswegen kein graues Haar wachsen.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen