Android 111 Themen, 924 Beiträge

Wie überträgt man einen Whats App Jetverlauf von Samsun S4 auf ein iPhone 6?

Zoerni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie überträgt man einen Whats App Jetverlauf von Samsun S4 auf ein iPhone 6?

 Die anderen Daten wie SMS, Fotos usw. ist kein Problem, nur bei Whats App komme ich nicht weiter.

Ist das überhaupt möglich?

 

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Zoerni „Wie überträgt man einen Whats App Jetverlauf von Samsun S4 auf ein iPhone 6?“
Optionen
Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Zoerni weissnix2 „Hier : https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/tipps/whatsapp-von-android-auf-iphone-umziehen/ steht, wie das geht.“
Optionen

Danke, sind noch dabei, scheint zu gehen!!!!

bei Antwort benachrichtigen