Clouds, Datensynchronisation 56 Themen, 451 Beiträge

Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich Dateien von Google Drive zu der Cloud DepositFiles ohne Download verschieben?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jh88 „Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben“
Optionen

Habe sowas zwar noch nie benutzt oder gesehen Aber wie

wäre es mit zunächst kopieren und anschließen bei GD löschen.

Muss doch in beiden Fällen sowas wie eine explorerartige

Darstellungsmöglichkeit geben. Sonst bleibt nur der Weg über

die heimische Kiste. Sonst lern ich gern dazu. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jh88 „Dateien von Google Drive zu DepositFiles verschieben“
Optionen

Servus

Wie kann ich Dateien von Google Drive zu der Cloud DepositFiles ohne Download verschieben?

leider gibt es diese Möglichkeit nicht - mit https://takeout.google.com/ kannst du nur Dateien von Google Drive nach

  • Box,
  • einem anderen Google Drive Account,
  • Microsoft Onedrive oder
  • Dropbox 

verschieben; für alles andere gibt es nur den Weg über einen Download.

Sorry & BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_101060 „Servus leider gibt es diese Möglichkeit nicht - mit https://takeout.google.com/ kannst du nur Dateien von Google Drive ...“
Optionen
nur den Weg über einen Download

Bei der Suche gibt es verschiedene Anbieter, die behaupten, dass verschieben/kopieren ohne Download auf die eigene Festplatte möglich sei.

Zum Beispiel MultCloud u.a. - aber natürlich wahrscheinlich alle mit Account anmelden usw.
Noch einer, der die eigenen Daten für ein gutes User-Profil bekommt.
 - bei Chip  eine Beschreibung. 
Da wird DepositFiles nicht in der Reihe der unterstützte Cloud-Dienste genannt.

Auf dem Gebiet habe ich keine eigenen Erfahrungen, auch in der Firma habe ich nicht mit Cloud-Speicher gearbeitet.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen