Android 111 Themen, 924 Beiträge

Ist tuochwiz auf jeder android software-suche für mich ein J7

staid532 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

suche ein J7, war gerade im Angebot einer großen Kette mit Tuochwiz 8.1,bei Alternate

steht da nur Android 7.0 , aber ist da auch Tuochwiz drauf?Gibt es android überhaupt ohne

Tuochwiz?

Danke Staid

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 staid532 „Ist tuochwiz auf jeder android software-suche für mich ein J7“
Optionen

Hallo,

TouchWiz ist die normale Benutzeroberfläche (nur) von Samsung, nicht von Android.
TouchWiz lässt sich bedingt abschalten, aber ohne Root nicht entfernen. Man müsste dafür also eine Custom-Rom flashen.

Wem TouchWiz nicht gefällt, muss sich nach einem anderen Hersteller als Samsung umsehen.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 staid532 „Ist tuochwiz auf jeder android software-suche für mich ein J7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „TouchWiz wurde mit Android 7.0 Nougat in Samsung Experience umbenannt. https://de.wikipedia.org/wiki/TouchWiz ...“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
staid532 Nachtrag zu: „Ist tuochwiz auf jeder android software-suche für mich ein J7“
Optionen

Vielen Dank an alle für die Info,auch an Alpha 13, wo ich sehe dass auch andre ne Art Tuochwiz haben, heißt halt anders.Routen wußte ich, hatte aber grad am Haus gebaut u. keine Lust mich da reinzulesen , auch etwas bammel ich könnte damit Android schrotten.

VG

Staid532

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 staid532 „Vielen Dank an alle für die Info,auch an Alpha 13, wo ich sehe dass auch andre ne Art Tuochwiz haben, heißt halt ...“
Optionen

Mit deinem vertauschtem ou bis du da beim Namen schon irgendwie in Polen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Mit deinem vertauschtem ou bis du da beim Namen schon irgendwie in Polen.“
Optionen
Mit deinem vertauschtem ou

Man Alpha, für diese Erbsenzählerei haben wir doch einige spezialisierte spezial SpezialistenLachend und Router, Ruten oder rooten klingt doch fast gleich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Man Alpha, für diese Erbsenzählerei haben wir doch einige spezialisierte spezial Spezialisten und Router, Ruten oder ...“
Optionen

Das Wort haut voll ins Auge und er hat es zum vierten Mal falsch geschrieben, trotz der Links und Antworten im Thread...

bei Antwort benachrichtigen