Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Medion-Grafiktablett

T6T8 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ab morgen gibt es bei Feinkost-Albrecht im Norden dieses Grafiktablett:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_mittwoch_1605_48_5_956_14560.html

Kennt das schon jemand von Euch? Gibt es da Erfahrungswerte?

Dass es kein Wacom ist ist mir schon bewusst, ich dachte eher so an den gelegentlichen Einsatz zum Ausprobieren und zum Herumspielen.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe T6T8 „Medion-Grafiktablett“
Optionen

Erfahrenswerte hab ich nicht, das Teil soll aber ganz gut sein, wie ich grad gelesen habe:

http://news.idealo.de/news/76233-medion-p82030-md-86336-bei-aldi-nord-121-zoll-usb-grafiktablett-flach-praezise-guenstig/

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Nachtrag zu: „Medion-Grafiktablett“
Optionen

Ich habs jetzt mal ausprobiert, aber es ist mir nicht empfindlich genug. Für meinen persönlichen Geschmack muss ich viel zu stark aufdrücken, selbst wenn ich es auf maximale Empfindlichkeit eingestellt habe.

Morgen geht das Ding zurück. Vielleicht sollte ich doch vermehrt darauf achten, dass der Hersteller mit einem "W" beginnt.

bei Antwort benachrichtigen