Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

zeta-betriebsys.

downunderthunder / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

was taugt es wirklich ich habe xp und gedenke umzusteigen aber keiner sagt mir mal ehrlich was vorteilhafter ist xp zeta nero brauche nur internet-ebay,e-mail,autosparten-mobile,scout ...,die werbung verspricht ein schellen internetlauf ich habe dsl 1000 was raten oder ermphelen sie mir. mfg foshag-maintal@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh downunderthunder „zeta-betriebsys.“
Optionen

was ist das?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
triker Indronil Ghosh „was ist das?“
Optionen
klick mich indronil
kannst ja mal auf der cebit bei denen vorbeischauen...

gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker downunderthunder „zeta-betriebsys.“
Optionen

lies mal hier:
http://www.nickles.de/static_cache/537749964.html

also zeta, nein danke....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn downunderthunder „zeta-betriebsys.“
Optionen

Warum nicht Linux oder Solaris? Dafür gibt's weitaus mehr Software als für Zeta (ehemals BeOS).

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander downunderthunder „zeta-betriebsys.“
Optionen
die werbung verspricht ein schellen internetlauf
Hat die CPU-Werbung auch schon versprochen, nur nicht erwähnt das das es bei einer Modem-Verbindung nicht schneller geht ;-)

Mit Zeta wartet man genauso lange wie mit jedem anderen Betriebssystem bis die Gegenstelle endlich die Seite zurückgeschickt hat (und das kann auch mit DSL manchmal ein paar Sekunden dauern...)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich downunderthunder „zeta-betriebsys.“
Optionen

Zeta ist sicherlich ein tolles System, aber die Hardwareunterstützung ist heikel und Software gibt es nur begrenzt. Für Leute, die nicht viel brauchen, vielleicht ideal, wenn ihnen ein Profi die Hardware zusammensucht. Wenn etwas nicht funktioniert, zu backuppen ist oder Datenrettung zu betreiben ist, wird ein DAU mit Zeta aber dumm dastehen.

bei Antwort benachrichtigen