Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Wo kann man als Wiederverkäufer Hardware einkaufen?

jabath / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin Student und habe seit Anfang des Jahres ein Gewerbe angemeldet(zur Finanzierung des Studiums). Nun weiß ich nur nicht wo man als Wiederverkäufer günstig PC-Hardware und Software einkaufen kann. Ist das ein gut gehütetes Geheimnis oder kann mir jemand eine Adresse geben?
Am besten wäre natürlich eine Firma mit Online-Shop.

Danke schon mal.
JABATH

bei Antwort benachrichtigen
bollerman jabath „Wo kann man als Wiederverkäufer Hardware einkaufen?“
Optionen

hallo,
na der da zum Beispiel ->

http://www.hiq24.de/

er hat seinen Kundenbereich und seinen Händlerbereich

mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 jabath „Wo kann man als Wiederverkäufer Hardware einkaufen?“
Optionen

Musst einfach mal die normalen Onlineshops abklappern und entweder steht es ganz unter (www.alternate.de) oder im Impressum (www.e-bug.de) oder sonstwo auf der Seite. Meist recht klein... Fachhändler oder Reseller...

Dort anmelden, Gewerbeschein hinschicken und schon kannst du dort kaufen...

bei Antwort benachrichtigen
roterberto jabath „Wo kann man als Wiederverkäufer Hardware einkaufen?“
Optionen

Bei alternate zum Beispiel heißt der Händlerbereich wave-computer.de ist auch räumlich getrennt.
Aber am besten ist es du suchst dir einen Händler vor Ort es gibt kein Porto und keinen Versand vorbeifahren mitnehmen und gut.

Davon abgesehen denke ichg du kannst mit Hardware sowieso keine mehr Gewinne machen, da ist der Preis so niedrig, versuche besser auf dem Servicebereich etwas anzubieten.
Da kam hier des letzteren eine Diskussion auf warum eigentlich noch Händler da wurden einige der Probleme die du hast als Händler auch angesprochen.

Gruß Roterberto

bei Antwort benachrichtigen
RW1 jabath „Wo kann man als Wiederverkäufer Hardware einkaufen?“
Optionen