Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welche Spiellkonsole?!

ToxicTeddy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo überlege mir eine Playstation 2 anzuschaffen. (grand turismo 4 und Die coolen Kampfspiele hab ich da vorallem im auge) erinner mich noch damals an tekken 3.. geil..

da ich überwiegend pc zocke und rein gar nichts von shootern auf der konsole halte fällt das weg..

hab mehrfach gehört, das ich doch zur xbox greifen solle.. was bietet sich nun an.. ?

Grüße Toxic

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger ToxicTeddy „Welche Spiellkonsole?!“
Optionen

Für die PS2 sprechen aktuell für mich vor allem folgende Spiele:
- Grand Tourismo 4 (super Grafik, dutzende Fahrzeuge, Tuningmöglichkeiten, etc., also alles was der Herz begehrt)
- GTA San Andreas (kommt aber im Juni auch fürn PC)

Die X-Box kannst du mit Hilfe eines Mod-Chips und einer größeren Festplatte in ein richtige Allround-Home-Entertainement-Gerät umwandeln, das jegliche Filmformate abspielt.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Spasstiger „Für die PS2 sprechen aktuell für mich vor allem folgende Spiele: - Grand...“
Optionen

"Die X-Box kannst du mit Hilfe eines Mod-Chips und einer größeren Festplatte in ein richtige Allround-Home-Entertainement-Gerät umwandeln, das jegliche Filmformate abspielt."

und nicht nur das, die xbox ist auch in der lage ps2-, alle nintendos (snes, n64 etc) usw zu emulieren.
natürlich erst nach umbau.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Edi007 ToxicTeddy „Welche Spiellkonsole?!“
Optionen

Falls einer ne xbox kaufen will ich verkauf grad meine zufällig.
Nagelneu ok paar mal wurde schon gespielt aber wirklich fast gaar nicht weil war fehlkauf wegen neuem pc der dann kurz drauf gleich folgte.

noch ein und halb jahre garantie bei pro markt kassenzettel kriegste mit.
ein s controller sprich der kleine und 5 spiele

(metal gear 2, halo, soul calibour 2 besser alls tekken, enclave rollenspiel, das 5. ist was mit vampier fällt mir grad nicht ein und hab auch keinen bock zu schauen sry)

Mfg edi bei interresse eduard_ripplinger@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen