Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?

Posejdon / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr von diesem Notebook -->Mediamarktpreis --> 499 Euro :

Bellagio 1330 05/05
Intel® Celeron® M Prozessor 350 (1,30
GHz, 1 MB L2 Cache,
400 MHz FSB), 256 MB Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte, interne Grafik bis zu 64MB, DVD-ROM-/ CD-R-/CD-RW-Combo Laufwerk, 4x USB 2.0 Anschluss, S-Video Anschluss, 56k Modem, Netzwerkanschluss, SPDIF Anschluss, 24 Monate Garantie mit Abholservice, Windows XP Home


Gut es ist ein Gericom und hat keine Grafikkarte, aber der Preis ist doch heiß oder ? Stimmt die Cacheangabe 1 MB beim Celeron ?!


Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Was ist da für ein Prozessor verbaut ?
Ist das ein Haartrockner oder ein leiser, stromsparender Prozessor ?

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Posejdon „Was ist da für ein Prozessor verbaut ? Ist das ein Haartrockner oder ein...“
Optionen

Intel® Celeron® M Prozessor 350 (1,30
GHz, 1 MB L2 Cache

also das ist nen mobiler celeron. Nem Haartrockner ist das nicht, ist schon nen richtig mobiler. Kommt halt aber noch auf die anderen >Komponenten an ob der auch sinn macht. Graka wird wohl an board sein.
Tja, nicht wirklich gut aber zu dem preis auch ausnahmsweise mal nicht schlecht

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

auf 512MB Arbeitsspeicher würd ich den noch aufrüsten...

bei Antwort benachrichtigen
AST monkeyboy „auf 512MB Arbeitsspeicher würd ich den noch aufrüsten...“
Optionen

monkeyboy schrieb :

auf 512MB Arbeitsspeicher würd ich den noch aufrüsten...

was auch garnicht so teuer ist zur Zeit da der Speicher für Notebooks gefallen ist. Für 2 x 512 MB habe ich zusammen 80 Euro bezahlt. (Reichelt) Der Graka Speicher bedient sich wohl auch an dem Arbeitsspeicher, darum sind 256 etwas wenig.
Sonst ist der Preis heiß, Spiele sollte man von diesem Notebook aber nicht verlangen. Nur ältere. Aber für Office eine gute Wahl.
Alex

bei Antwort benachrichtigen
i.mer AST „monkeyboy schrieb : auf 512MB Arbeitsspeicher würd ich den noch aufrüsten......“
Optionen

Also, sachen wie Gothic 2 oder Live for Speed schafft mein SIS M760 auch, aber neue Spiele natürlich nicht... Dafür bekommt man eine mobilen Rechner der, spätestens mit 512MB für so ziemlich alle tagrägliche Arbeiten reicht.

Selbst üfr Powersauger ist ein Motebook ideal, verbraucht doch selbst eine Sempron-Kiste nur ~30Watt.

Naja, die einzige Befrüchtung meinderseits geht in Richtung des TFT.

Bei meinem Schnäppchen ist sieht Vollrot (FF0000) wie Coke-Rot aus, an Fotoberabeitung ist da nicht zu denken :(

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye i.mer „Also, sachen wie Gothic 2 oder Live for Speed schafft mein SIS M760 auch, aber...“
Optionen

Hehe wie kommt es das du diesen alten Thread auskramst?

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Crazy Eye „Hehe wie kommt es das du diesen alten Thread auskramst?“
Optionen

Wahrscheinlich ist er auch mal wieder auf der Startseite aufgetaucht. Das passiert hin unn wieder.
Und wenn man dann nicht aufs Datum guckt, dann antwortet man auf einen eigentlich toten Thread!

Old Thread

bei Antwort benachrichtigen
i.mer Sesselpuppser „Wahrscheinlich ist er auch mal wieder auf der Startseite aufgetaucht. Das...“
Optionen

Wäre nicht das erste Mal. Manchmal googelt man sich in Foren rein, und übersieht/verwechseld das Datum. Aber auf nickles ist mir das noch nie passiert.

Vielleicht wäre ein begrenzte Lebensdauer der Benachrichtigungen auch sinnvoll...

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser i.mer „So ist das...“
Optionen

Die Benachrichtigungen kannst du doch, wenn du dich "richtig" hier anmeldest, löschen, wenn du sie nicht mehr magst.

Passiert mir hin und wieder auch einmal in anderen Foren, das ich das Datum nicht mitlese und dann erst später sehe, das der Thread schon älter ist.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Nachtrag zu: „meinst du den:...“
Optionen

sehe gerade das du den nicht meinst, aber wo gibts das von dir beschriebene modell?

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Was hälts du von diesen hier:

IBM Thinkpad R50e für 599,-

für 40 Euro mehr kriegst du den auch mit 512Mb Ram

Sicherlich ist der Preis nicht so gut wie bei den Mediamarkt angebot, aber ich trau Gericom nicht so ganz, und IBM steht immer noch für Qualität.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Massafagga „Was hälts du von diesen hier: IBM Thinkpad R50e für 599,- für 40 Euro mehr...“
Optionen

man bedenke:
IBM hat seine FP Serie wg schlechter Quali abgestossen.....

... und jetzt haben sie auch die Notebook Sparte verkauft.....

also ab sofort empfehle ich IBm zumindest nicht mehr wg guter Qualität / Support

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 fnmueller1 „man bedenke: IBM hat seine FP Serie wg schlechter Quali abgestossen..... ... und...“
Optionen

Stimmt das überhaupt?

Ich dachte IBM hätte nur die PC Sparte verkauft...

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper gelöscht_15325 „Stimmt das überhaupt? Ich dachte IBM hätte nur die PC Sparte verkauft...“
Optionen

Also mal was grundsätzliches: Lenovo hat die Notebook- und Desktop-PC-Sparte von IBM übernommen und führt den Bereich in der selben Qualität weiter. Das o.g. R50e kann ich wärmstens empfehlen, zu dem Preis ein Top-Notebook zu bekommen mit dieser spitzenverarbeitung ist woanders unmöglich, höchstens noch ein Auslaufmodell von HP. Selbst Dell schwächelt im Moment, obwohl die ansonsten auch ganz anständige Modelle im unteren Segment bauen. Zu Gericom mag ich mich nicht äußern, sonst kriege ich Pickel.

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Also auch wenn ich bereit wäre, mich ziemlich einzuschränken (außer Office und I-Net kann man das Ding mangels Leistung zu nix hernehmen), würde mich eines auf jeden Fall abschrecken: GERICOM!
In einer ct' vor einiger Zeit war mal ein Bericht zu Reparaturen bei Notebooks drin. Gericom war da absolut unterirdisch. Ausfallraten von über 60%, die längsten Wartezeiten bei Reparatur und dafür auch noch die mit Abstand höchsten Preise.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Gericom ist im freien Fall, seit Gericom-Österreich aufgelöst wurde. Laut Reseller-News werden z.T. Restbestände unter die Leute gebracht.

Ich sage da nur, Finger weg......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 luttyy „Gericom ist im freien Fall, seit Gericom-Österreich aufgelöst wurde. Laut...“
Optionen

die waren davor auch schon im freien fall....

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Ich habe mir diesen Laptop jetzt gekauft.
Zur meiner Überraschung sieht er anders aus als in der Werbung,
viel besser,wie Samsung .
Hat keinen Slot.Aber ansonsten top!

Wenn ich ein bißchen Zeit habe diesen zu testen, melde ich mich wieder !

Dieser Laptop wird bei unserem Mediamarkt, so schnell verkauft ,wie Brötchen !

Man hat ein zweiwöchiges Rückgaberecht also kein Risiko !



Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Das Gerät entpuppt sich als eine abgemagerte Form von Gericom Overdose G557 mit SiSM661MX-963L Chipsatz.Der leere Wlanschacht enthält eine bereits eingebaute Antenne,sodaß man das Notebook leicht nachrüsten kann.Ein Slot fehlt.Das Notebook wird bei Dauerbetrieb nicht heiß und es bleibt leise.Der 256 DDR SODIMM Speicher ,PC 2700 333 CL2,5 , läßt sich für ca. 25 € durch einen zweiten auf 512 MB ergänzen.
Für alle Studenten, Office-user ist es ideal.Das DVD-Cobolaufwerk erkannte bisher alle meine gebrannten DVD und Cd´s. Der Preis von 499 Euro ist unschlagbar.

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo,

ich habe mir jetzt

dieses

geholt. da ich mit Gericom nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Gruß

Ralf
bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Danke ralf41 !
Da ihr alle nur schlechte Erfahrungen mit Gericom hattet, gebe ich es zurück und kaufe den HP ,welchen ralf41 empfiehlt.Er ist 100 Euro teurer,hat eine größere Festplatte und Wlan.

Nochmals vielen Dank allen für die Antworten !

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
tgumpert Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

stimmt doch alles,was will man mehr für den preis??? 30€ mehr und die kiste hat 512 mb funktioniert sogar mit pc3200 (400mhz)bestens. ansonsten sollte man in die staaten fahren ,oder fliegen, um was billigeres zu bekommen !!!! ist zwar eine OVERDOSE von Geri den alten ÖSI aber funzt...

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Du sagst es genau am Schluss. Es ist ein Gericom!!!
Viel Spass mit dieser Firma!

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

also, ich muss sagen, dass mein vier jahre altes gericom notebook noch nie probleme gemacht hat...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander monkeyboy „also, ich muss sagen, dass mein vier jahre altes gericom notebook noch nie...“
Optionen

Bei Deinem Glück hättest Du Lotto spielen sollen ;-)
Hast das Ding auch mal mit Akku laufen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
aferber1307 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Ich kann zwar nichts zu dem Notebook sagen aber zum Service von Gericom!

Habe/hatte ein TFT von Gericom. Seit zwei jahren immer hin un her.
Ständig defekt fehlerhaft.
das Gerät wurde schon zwölf mal ausgetauscht!!!!!
(Einmal zuviel, jetzt habe ich zwei, aber beide mit dem gleichen Fehler immer ab der Bildmitte einen Schatten neben den Buchstaben also nichts für meine Tipparbeit)
Zwischendurch hatte ich dann aber die Nase voll und habe ein Benq gekauft. Der läuft.

Also zum Thema Gericom: "Nein danke"
(Das sagte auch mal ein Verkäufer beim Mediamarkt, aber nachdem ich das TFT von Gericom gekauft hatte!)

bei Antwort benachrichtigen
tubeamp Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hi Leute !

Bin neu hier.Habe mir auch das Teil auch zugelegt für 499€.Für meine Zwecke reicht sdas vollkommen aus.Was mich nur stört ist,daß ich nicht weiß,wie weit ich ihn aufrüsten kann(Prozessormäßig)Speicher steht ja dabei.Bis 2 Gigabyte.Überhaupt steht da nicht mal ´ne Emailadresse oder so dabei.Weiß nichtmal,wo ich uptdates herbekomme.Wißt Ihr zufälligerweiße Rat?Und wie bekomme ich diesen weißen Bellagio-Bildschirm beim starten weg?Das stört mich.Habe im Bios nix gefunden,wie man es entfernen könnte.

Gruß,Euer Tubeamp

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Ich habe nun den HP 6110 ET601 für 599 Euro.Zur meiner Überraschung verkaufte notebookbilliger das neuere Modell mit 1,4 statt 1,3 Celeren 1MB Cache zum gleichen Preis.Der Unterschied zu Gericom in der Verarbeitng ist groß.Während Gericom ganz dünnes Billigplastik verwendet, ist das HP/Compaq Notebook solider verarbeitet.Der Vergleich zwischen HP und Gericom ist folgender : Hp 100 Euro teurer,viel bessere Verarbeitung, eine aktuelle Internetseite mit Treibern, um 10 GB größere Festplatte,Slotschacht, Firewire, Besserer Celeron M Prozessor ( 1.4), besserer Wiederverkaufswert, besserer Service, HP wird nicht aufgelost, Wlan b/g , zwei Windowscd´s XP deutsch und englisch keine Recoverys, nur 2 USB 2.0 (gericom hat 4 Stück).

Alle Gericoms sind bei unserem Mediamarkt innerhalb 2 Tagen verkauft worden, beinahe hätte ich meins auch behalten,wenn man mich nicht eines besseren belehrt hätte. Danke nochmals !

Mit dem HP bin ich nun sehr zufrieden.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Noch eine Ergänzung :
Ein weiterer entscheidener Unterschied liegt beim Chipsatz :

Gericom hat den SiSM661MX-963L Chipsatz.
HP hat folgenden Chipsatz : Mobile™ Intel® 910GML Express Chipset

Der Datendruchsatz ist beim HP Chip laut Sandra fast doppelt so hoch wie bei Gericom.

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Also ich kann mich alle dem nur anschließen. Meine Freundin hat ein Gericom was mich nicht überzeugen kann. Ich habe mir nach langem Suchen auch bei www.notebook-billiger.de ein IBM R50e gekauft und bin hoch zufrieden. Sogar bei den Einstiegsmodellen hält IBM was es verspricht. Nämlich top-Qualität. Für 700 Euro mit WLAN, 512 MB etc. Das Ding begeistert mich so, daß ich meinen normalen Rechner trotz wesentlich mehr Leistung kaum mehr nutze. Die Einschränkung auf Office kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann bei 512 MB durchaus sehr produktiv damit arbeiten. Abgesehen davon sollte es mit der Leistung vergleichbar eines P4 mit 2 GHz durchaus machbar sein, dieselben Aufgaben zu erledigen, für die eine 1 GHZ -CPU mal als ein Bolide mit High-End-Leistung bewertet wurde. Natürlich ist 3D-Grafik nicht der Brüller, aber für Moorhuhn und ältere Autorennen langts erstaunlich gut. Ich habe nur eine Befürchtung. Das es zu dem Zeitpunkt wenn ich dann doch mal ein neues Notebook möchte keine IBM mehr gibt. Bitte laßt die Marke nicht sterben. Was hat sich IBM da blos bei Gedacht... Übrigens kann ich zu dem genannten HP auch nur gratulieren. Es hat mich als Alternative auch gereizt, nur war das IBM für meine persönlichen Bedürfnisse doch das Ideale... Danke auch noch mal an www.notebooks-billiger.de: Bei Euch würde ich auch wieder kaufen, wenn ihr Teuerer als andere wärt. Ich bin rundrum happy!

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo Andreas (Posejdon),

ich habe das Book nun noch mit 512MB Ram aufgerüstet mit MDT Speicher für 38.90 Euro
ohne Versand von Reichelt Elektronik. (256 MB 17.90)

Der eingebaute Speicher und der MDT laufen prima zusammen und das Book läuft jetzt noch flüssiger.

Gruß


Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo Andreas (Posejdon),

ich habe das Book nun noch mit 512MB Ram aufgerüstet mit MDT Speicher für 38.90 Euro
ohne Versand von Reichelt Elektronik. (256 MB 17.90)

Der eingebaute Speicher und der MDT laufen prima zusammen und das Book läuft jetzt noch flüssiger.

Gruß


Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Grüß Dich Ralf ,
nochmals tausend dank für deinen Tip.
Es sollte ein Notebook für meine Frau sein,und ich mußte schwer mit mir kämpfen es aus meinen Händen zu geben, so sehr gefällt es mir.Den Arbeitsspeicher habe ich bereits erweitert mit zwei gebrauchten, aber neuwertigen Hynix Speichern 2 x 256 MB 2700 333 Mhz, welche ich über ebay für zusammen nur 17,50 € ersteigert habe.Den orginallen Arbeitsspeicher, übrigens ein Samsung 2700 333 MHZ, welcher sich unterhalb der Tastatur befindet habe ich ausgebaut und meiner Schwester geschenkt.( Der Ausbau gestaltet sich einwenig schwierig, wenn Du willst beschreibe ich ihn Dir.
Mein Notebook ist ein 1,4 Mhz Celeron M.
Ein ganz heißer Tip jetzt für Dich : Mach ein Biosupdate !Über die Hp Homepage gibt´s ganz frische Driver. Nach dem Biosupdate erweitern sich die Funktionen.Du kannst über dein Bios z.B. einen Speichertest machen. So etwas habe ich nirgends gesehen !
Übrigens diese Notebook ist eine Favorite bei Carrefour und Vobis !Das will schon etwas heißen, wenn solche großen Ketten genau dieses Notebook im Programm führen!

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hai Andreas,

der Speichertest funktioniert in meinem BIOS schon.

Ich hab mir zwischenzeitlich das Service-Manual bei HP herunter geladen in welchem auch der Speicherausbau und noch so manches andere beschrieben wird.

Wie findest Du/Ihr das Book von der Lüfterlautstärke ? Für meinen Geschmack könnte es etwas leiser sein, ich habe auch die 1,4 GHz Variante geliefert bekommen.


Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Das komisch ist die 1.4 Varinte kostet jetzt 739 €, allerdings mit XP Prof.
Also die Lüfterlautstärke hält sich im Grenzen, für mich ist der Tastendruck und Verarbeitung entscheidend.
Mach trotzdem ein Biosupdate, Du erkennst es nach dem Update nicht mehr wieder.Das ganze Bios ist dann anders aufgebaut.

Hier der Link : http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqnk/us/download/22499.html

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Kannst du mir eine kurze Anleitung geben wie das BIOS update durchgeführt wird ?

Danke

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo !

Führe folgende Schritte durch :

1.) Downloaden : unbedingt diese Windows basierte Biosupateversion (die andrere oben war Dos basiert--> zu komliziert) :


Also nur dieses Bios downloaden -->Link :

http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqnk/us/download/22501.html

2.)Netzteil anschließen, Netzwerk trennen, möglichst alle Antivirusprogramme und sonstiges beenden, alle Passwörter aus dem alten Bios löschen !

3.)SP30069.exe starten !

4 )Biosupdate wird selbständig durchgeführt !

5) Während des Biosupdates am Laptop nichts machen !

6.)Das Ende des Biosupdates abwarten( sicherheitshalber ca 5 Minuten warten),es wird angezeigt,

7.) Nach dem Neustart ins Bios gehen, Language auf deutsch einstellen, .....default setting einstellen und mit F10 speichern.....Alles andrere nach Belieben einstellen......

8.) Nach erfolgreichen Update sich hier nochmals bei Nickles Melden !



Viel Erfolg!

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Danke für die Anleitung,

da ein BIOS Update, wenn es nicht unbedingt sei muss, doch sehr gefährlich ist,
habe ich beschlossen es vorerst einmal sein zu lassen, ausser du sagst mir dass es noch irgendwelche Funktionen der Lüftersteuerung oder ähnliches im neuem BIOS gibt.


Konntest du so etwas feststellen ?

Vielen Dank

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Ralf,

Das Bios Update geht sehr schnell, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gefährlich,also mach es.
Ich denke bei diesem Bios gab es eine Funktion zur Lüftersteuerung-->Man konnte den Lüfter bei Netzbetrieb ständig anlassen.

Mach das Update,

Gruß Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

So, nun ist es passiert, danke Andreas, das BIOS ist wohl hinüber und das Book macht keinen Mucks mehr ! :-)))

Nein, hat alles funktioniert, nochmals Danke für die Tip`s.


Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
marco179 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo erstmal.
Bin neu hier und schreibe meinen 1. Beitrag

Habe mir zusammen mit einem Freund das Notebook gekauft.
Die große Frage ist....wir haben 2 unterschiedliche Modelle.

Bei Ihm wird z.B. bei der Grafikkarte kein Arbeitsspeicher abgezwackt.
Er hat ein ganz anderes Gehäuse.

Unterschiede zwischen Bellagio 1330 und 1330e ???

Sehr verzwickte Sache.

Habt Ihr Meinungen dazu ???

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Nachtrag zu: „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hallo Ralf !

Hat mich gefreut,meinerseits auch ein Danke,,

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Posejdon „Notebook für 499 Euro bei Mediamarkt ! Was haltet ihr davon ?“
Optionen

Hi Andreas,

ich habe noch eine Frage zu den beigelegten XP CD`s, lassen sich diese auf jedem
Rechner installieren ? Was meinst Du?

Danke, meine Frau bekommt das Book nur leihweise :-)))

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen