Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

neuen DVD Player :-(

Indronil Ghosh / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mein super DVD Player (Panasonic A-360), hat gestern Abend beschlossen ganz unerwartet sein irdisches dasein zu beenden und in den DVD Player Himmel zu gehen... :-( :-(
Er hat leider nur das zarte alter von 8 Jahren ereicht.

Nun muß erstatz her, sehr gerne wieder Panasonic. Etwas weiter unten habe ich die disskussion schon gesehen, wo bei für mich nur die wiedergabe von DVD (alle Formate) von interesse ist. MP3s hab ich keine, DivX, WMA etc. kenne ich auch nur aus der Theorie...;-)

Was ich sehr gerne wieder hätte ist eien "Marker" oder "Memory" funktion, daher ich schalte das Gerät aus und er merkt sich die Stelle und ich kann am nächsten Tag von der Stelle wieder fortfahren.
Ein kurze recherche bei den Herstellern war leiedr negativ.

Gerne bin ich bereit etwas mehr Kohle auszugeben wenn ich dise Funktion wiederbekomme. Ansonsten ist meine Preis vorstellung beietwa 70-90 Euro. eher 70, als 90.. ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Indronil Ghosh „neuen DVD Player :-(“
Optionen

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber, mein Panasonic S75 hat diesen Speicher, aber das scheint nicht automatisch zu gehen, sondern man muss das manuell auswählen. Ich nutze diese Funktion bisher nie.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen