Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

MAC Ich träume seit Tagen davon...

artelitho / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich den G5 20" mit dem Cinema-Bildschirm sehe... Ich bin Anfänger und habe oft Ärger mit meinem MEDION von ALDI, der sehr laut ist und ständig Störungen meldet "Das Programm reagiert nicht; sofort beenden; abbrechen; diesen Fehler auch an Microsoft berichten; danke für den Bericht"; die e-Mails gehen nicht raus; nach Service Pack 2 ging gar nichts mehr usw.

Aber das ist nur die eine Seite.

Liebe Experten, wer macht mir die MACs mal mies, bitte? Ich war neulich in Osnabrück in einem MAC-Laden (MEDIA MARKT hatte ja keine; sie schickten mich dahin), und seitdem bin ich am Schwärmen!
Ich habe ein Ohr flach auf den MAC-Mini gelegt und keinen Ton von dem Gerät gehört (ja, er war an!)!

Danke für Eure Therapie im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 artelitho „MAC Ich träume seit Tagen davon...“
Optionen

@Fantomias

was du beschreibst trifft nur auf "montags-modelle" zu
aber es ist doch sehr unwarscheinlich das man an so ein modell kommt

MaOS 9.x ist keines falls auf dem stand von windows 3.11
Microsoft hat selbst für windows xp noch features von OS9 geklaut
und von instabil war da nichts zu merken (Powermac 7200, 7500, Umax Apus 2000 und 3000,Powerbook G3,Powermac G4)

gerade für OS 10 gibt es dank BSD unterbau genügend free und shareware
software ist kein problem
statt 100 textprogrammen für den pc gibt es halt nur 30 für den mac, wem das nicht reicht....

internet sehr schlecht möglich? häää?
wenn es mit dem internet explorer,der schon seit einiger zeit nicht mehr weiter entwickelt wird, probleme gibt nimmt man halt einen anderen browser wie safari oder firefox

vieren frei und eigendlich für jeden zweck genügend software