Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Domain Registry of America - Neppangebot oder doch seriös?

a76 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

ich habe eine .info domain über einen deutschen Provider

Nun habe vor einiger Zeit per Post ein Angebot erhalten, inclusive Antrag und Rücksendeumschlag.

Die bereits genannte Firma mit einer Antwortadresse in Großbritanien wirbt mit gunstigen Konditionen (1 Jahr 23 Euro, 2 Jahre 35 Euro, 5 Jahre 75 Euro), und zwar für meine Domain.

Nun, Whois-Abfragen sind ja nichts besonderes, die Adresse steht auch dabei.

Eine Url steht dabei (www.droa.com) und registration agreement, sowie die Antwortadresse:
Domain Registry of America
56 Gloucester Rd., Suite 526
Lonon, England
SW7 4UB

Die Preise online sind etwas höher, ist also doch n special offer.

Soll ich da zuschlagen, oder ist das ganze ein Nepp.

Zum Bezahlen wollen sie nen Check haben oder die Kreditkartennummer.
Kann ich so eine Abbuchung im Zweifelsfall auch rückgängig machen?


Wer kennt diese Firma?

Bitte um Antwort.

P.S. 75 Euro für 5 Jahre sind doch gut, oder?

bei Antwort benachrichtigen
a76 Nachtrag zu: „Domain Registry of America - Neppangebot oder doch seriös?“
Optionen

Doch nicht so günstig in Vergleich zu online, dort sind es 85 USD, im Schreiben 75 Euro, also momentan rund 91,5 Dollar. Trotzden besser als hiesige Provider, oder?

bei Antwort benachrichtigen