Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

DDR-RAM

Compralph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuete.
habe gerade den neuesten Atelco Flyer bekommen.512MB CL3, PC3200 für 62,-@.Aktuell sogar jetzt 45,-@.Ich denke, billiger wirds kaum noch werden.Bin bisher mit Infineon immer gut gefahren,habe aber gehört ,daß Zb. Corsair Value Kit RAMs (CL2.5)besser sein sollen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Corsair RAMs gemacht?

Gruß
Compralph

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Compralph „DDR-RAM“
Optionen

Ich selber keine - aber alle die ich kenne (darunter auch Händler) haben nur gute Erfahrungen mit Corsair. Da die inzwischen auch nicht mehr so teuer sind wie früher, wäre das für mich die RAM-Marke Nr. 1. Falls du zwei baugleiche Riegel suchen solltest - hier ist ein preisgünstiges Angebot für 2 Corsair-Riegel mit CL 2.5: Angebot bei Alternate. Ich habe selber zwar auch Infineon-RAMs, würde im Zweifel aber Corsair den Vorzug geben, insbesondere wenn sie nicht teurer sind.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen