Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Wie verlässlich ist norskit in Sachen Internetbestellungen??

Honz16 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von euch hat schon Erfahrung mit der online Bestellung von norskit??
Hat schon wer aus Österreich mit dieser Firma in Sachen Auslandsbestellungen erfahrungen gemacht??
Hat da schon mal Probleme gegeben??

Danke für eure Antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Honz16 „Wie verlässlich ist norskit in Sachen Internetbestellungen??“
Optionen

Wenn Du bei Norsk IT bestellen möchtest gebe ich Dir einen guten Tipp:
Bloß nicht per Vorkasse !!!!!!!!!!! Eigentlich sollte man Vorkasse sowieso nicht machen, aber auf gar keinen Fall bei Norsk IT!!!! Mein Kollege hat per Vorkasse bestellt, zum Schluß konnte nur noch der Anwalt helfen. :-(
Meine Bestellung (per Nachnahme) war nach 14 Tagen da, auch fast ohne Beanstandung. Das der Arbeitsspeicher einfach in eine kleine Plastiktüte verpackt war habe ich mal übersehen......!
Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Petzold Honz16 „Wie verlässlich ist norskit in Sachen Internetbestellungen??“
Optionen

Nie wieder!!!!
Wir haben am 04.01.03 die Vorkasse für einen DVD-Brenner, ein DVD-Laufwerk und einen Controller geleistet. Gekommen sind die Sachen am 29.01.03. Ein riesiger Karton (da hätte ein halbes Schwein reingepasst), die Ware ist da nur so rumgeflogen. Das einzige was noch zusätzlich verpackt war - war der Controller. Der Controller war defekt und wir haben von unserem Rückgaberecht für das DVD-Laufwerk gebrauch gemacht. Es herrschte Funktstille. Am 29.04.03 haben wir der Firma mit dem Anwalt gedroht. Wir erhielten einen neuen Controller - in einer aufgerissenen Verpackung - neu???? Daraufhin haben wir auch bei dem Controller von unserem Rückgaberecht gebrauch gemacht. Die Firma hat sich gewehrt - wir bekamen den Controller zurück. Nach nochmaliger Androhung mit rechtlichen Schritten warten wir heute noch auf unser Geld. Übrings wir haben nicht alleine diese Erfahrungen mit norskit; zwei Bekannt von uns ging es ähnlich.

bei Antwort benachrichtigen
mottilie Honz16 „Wie verlässlich ist norskit in Sachen Internetbestellungen??“
Optionen

Vergiß es. Am 15.08.03 per Vorkasse bezahlt. Anfang September nachgefragt. Angeblich Geld nicht angekommen, trotz mehrfacher Nachfragen und Suchdienst im Unternehmen. Bei der Bank Nachforschung beantragt: Geld korrekt bei norskit am 15.08.3 eingegangen. 16.8.:Ware ist da!!! Nachforschungskosten ¤ 21,55 will norskit zumindest bisher nicht übernehmen, ich habe
da aber Ausdauer. Also besser 1-5 ¤ mehr bezahlen und Ware auch wirklich und schnell erhalten.

bei Antwort benachrichtigen
mottilie Honz16 „Wie verlässlich ist norskit in Sachen Internetbestellungen??“
Optionen

Vergiß es. Am 15.08.03 per Vorkasse bezahlt. Anfang September nachgefragt. Angeblich Geld nicht angekommen, trotz mehrfacher Nachfragen und Suchdienst im Unternehmen. Bei der Bank Nachforschung beantragt: Geld korrekt bei norskit am 15.08.3 eingegangen. 9.9.:Ware ist da!!! Nachforschungskosten ¤ 21,55 will norskit zumindest bisher nicht übernehmen, ich habe
da aber Ausdauer. Also besser 1-5 ¤ mehr bezahlen und Ware auch wirklich und schnell erhalten.

bei Antwort benachrichtigen