Kaufberatung 2.705 Themen, 14.500 Beiträge

Neuer Monitor muss her... Samsung SyncMaster 959NF?

vollidiot_deluxe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, da mein alter Monitor ne relativ schlechte Bildqualität hat, muss ein neuer her, ein 19-Zoll-Röhrenmonitor mit flacher Oberfläche am besten; dabei ist mir der Samsung SyncMaster 959NF in der Chip-Test-Liste aufgefallen, dort wurde er ganz gut benotet.
Hat jemand von euch diesen Monitor zu Hause stehen? Wie ist seine Bildqualität, und seid ihr zufrieden mit ihm?
Und kann mir sonst noch jemand von euch einen anderen Monitor empfehlen (bis 500€ ist alles OK)?

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus, cu!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon vollidiot_deluxe

„Neuer Monitor muss her... Samsung SyncMaster 959NF?“

Optionen

Ich würde dir zum Iiyama Vision Master Pro 454 raten.

Vergleichstests gibt´s hier:
http://www.tecchannel.de/hardware/286/index.html

und hier:
http://www.freenet.de/freenet/computer/hardware/monitor/iiyama_vision_master_pro/index.html


hth swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 vollidiot_deluxe

„Neuer Monitor muss her... Samsung SyncMaster 959NF?“

Optionen

habe selbst denn Sony G420 (z.Zt. ca. 600-650 EUR, bin sehr zufrieden), kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen das du mit Samsung nicht viel falsch machen kannst, aufer Arbeit ham einige Kollegen und ich nen 17er Samsung (Syncmaster 750P, mein Bruder zuhause auch), ansonsten ham wir inner Fa. noch einige andere (19 und 21"er), die ham alle ein Topp-Bild und die 19+21er ham ne plane Oberfläche

hih
bis denne

bei Antwort benachrichtigen