Kaufberatung 2.705 Themen, 14.500 Beiträge

MSI Geforce4 Ti4400

Stefan Bauditz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,

ich wollte mir demnächst ne Geforce4 Ti4400 holen. Ich hab die MSI Geforce4 Ti4400 im Auge. Ich habe unterschiedliches zum Overclockingverhalten der Karte im Netz gelesen. Nun wollte ich mal von Jemanden, der diese Graka besitzt, wissen, wie weit sich das Ding übertakten lässt das es noch stabil läuft.

Schankedön für die Postings

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Stefan Bauditz

„MSI Geforce4 Ti4400“

Optionen

Schittebön

Du bisch hier irgendwie aufm falsche Brett glandet.geh mal nach Overclocking hin.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Stefan Bauditz

„MSI Geforce4 Ti4400“

Optionen

einfache sache, erkundige dich beim hersteller, welcher ram drauf is, jeweniger ns desto besser, generell lassen sich alle um min 20/25 übertakten, bei juten rams auch 20/40

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen