Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Medion Notebook -- Angebot bei avitos.de..Was ist davon zu h

komi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Avitos.de hat momentan ein Medion Notebook für 1199 EUR im Angebot. Soweit finde ich auch das Innenleben des Notebooks OK. Lediglich der Grafikchip wirft Fragen auf... Weiss zufällig jemand, ob es ein Noname oder ein Markenchip ist? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Notebook gemacht? MFG, komi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 komi „Medion Notebook -- Angebot bei avitos.de..Was ist davon zu h“
Optionen

Vom Preis her ein sehr gutes Angebot! Der Grafikship greift auf shared Memory Technik zurück. D.h. dein RAM wird dafür mißbraucht. Solche Chips sind normalerweise sehr langsam. Zumindest im Vergleich zu mobilen Notebook Chips vom Schlage einer Gf2Go, Gf4Go oder mobile Radeon. Allerdings findest du diese auch erst in Notebooks jenseits der 1500 Euro! Zum CS Zocken wird's wohl reichen, für aktuelle grafiklastige Games wohl eher nicht. Dennoch ein gutes Angebot.

bei Antwort benachrichtigen
xifan komi „Medion Notebook -- Angebot bei avitos.de..Was ist davon zu h“
Optionen

Darin sollte ein twister-K von s3 sein mit TV-Out.

bei Antwort benachrichtigen
dukatifan komi „Medion Notebook -- Angebot bei avitos.de..Was ist davon zu h“
Optionen

Der Chip liefert gute Bildqualität und reicht für gemäßigtes Spielen völlig aus.

bei Antwort benachrichtigen