Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welches Lenkrad für GP3 (Logitech)dringend

Johannes W. / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt sich mit Lenkrädern aus?
Ist mit ff besser oder schlechter?(für GP3)
Ich schwanke zwischen den beiden von Logitech

http://www.logitech.com/cf/products/wheels.cfm?49,67

wer hat schon erfahrung mit diesen wheels evtl. sogar mit GP3?

Danke im vorraus

Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Johannes W. „Welches Lenkrad für GP3 (Logitech)dringend“
Optionen

>>>>Wer kennt sich mit Lenkrädern aus?
Adam Opel AG, Rüsselsheim, Opel-Ring.

A.
bei Antwort benachrichtigen
Johannes W. Adenauer (Anonym) „ Wer kennt sich mit Lenkrädern aus? Adam Opel AG, Rüsselsheim, Opel-Ring. A.“
Optionen

Was soll das? ICh brauch eins fürn PC! Nicht fürs auto;)

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Johannes W. „Was soll das? ICh brauch eins fürn PC! Nicht fürs auto “
Optionen

Ach so. Da hab ich 'ne Tastatur. Und was willst Du damit lenken?

A.
bei Antwort benachrichtigen
Johannes W. Adenauer (Anonym) „ Ach so. Da hab ich ne Tastatur. Und was willst Du damit lenken? A.“
Optionen

Sga mal willst Du mich verarschen-les erstmal bevor Du schreibst!
WELCHES LENKRAD FÜR GP3(GranPrix3)
ICh hoffe Du hast mehr auf dem Kasten als es hier danach aussieht

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Johannes W. „Sga mal willst Du mich verarschen-les erstmal bevor Du schreibst! WELCHES...“
Optionen

Jaja, jetzt hab ich verstanden. Schau doch mal im Michael-Schumacher-Fanshop. Ist zwar Formel I, aber die haben sicher auch was für GP.

A.
bei Antwort benachrichtigen
Johannes W. Adenauer (Anonym) „ Jaja, jetzt hab ich verstanden. Schau doch mal im Michael-Schumacher-Fanshop....“
Optionen

Ich weiß was ich ill nur ich wollte wissen wie das wheel ist!!!!!!!!
Sag mal wie alt bist Du eigendlich - 7?8?lesen bevor Du schreibst!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Tly Johannes W. „Ich weiß was ich ill nur ich wollte wissen wie das wheel ist!!!!!!!! Sag mal...“
Optionen

Finde der von Guillemot ist gut, Leistung wie MS FF Wheel, aber hat ein bessere FF.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
indrikson Johannes W. „Welches Lenkrad für GP3 (Logitech)dringend“
Optionen

Sehr lustiger Dialog , für GP3 gibt es nur ein Lenkrad , und das ist NICHT von Logitech sondern von Microsoft und ist das MS Force Feed Wheel. Ein Kumpel von mir hatte mal das alte rote Force Wheel von Logitech nachdem er dann bei mir einige Rennen (wir fahren schon seit Jahren zu viert )auf dem MS Wheel gefahren ist, hat er sich auch das MS Wheel gekauft.Ist viel genauer als das Logitech.Die Software ist auch besser.Und mal erhlich, die neue Optik der Logitech Räder ist ja wohl nicht der Hit.

bei Antwort benachrichtigen
sopur Johannes W. „Welches Lenkrad für GP3 (Logitech)dringend“
Optionen

Hallo,
Ich habe das FFB-Wheel von Thrustmaster (ist wohl das gleiche, das tly meint). Ich bin sehr zufrieden damit, und das Design ist m.M. auch sehr ansprechend - Ferrari!
Hier die Beschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy Johannes W. „Welches Lenkrad für GP3 (Logitech)dringend“
Optionen

Kann unbedingt nur zum Microsoft Sidewinder Force-Feedback Lenkrad raten. Es ist das, was mit Anstand am langlebigsten, kräftigsten, genauesten und sinnvollsten befestigt ist (Beste ergonomische Haltung zur Sitzpositzion!).

Inzwischen auch bezahlbar geworden (ca. 200,-DM). Habe seinerzeit noch 400,- gelöhnt.

Al

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Al_Bundy „Kann unbedingt nur zum Microsoft Sidewinder Force-Feedback Lenkrad raten. Es ist...“
Optionen

Ja, unbedingt. Und dieser Schütteleffekt ist einfach phänomenal. Zum fachgerechten sitzen empfiwhlt sich ein Starfighter-Schleudersitz, Restexemplare bei der Bundeswehr.
Sidewinder sind allerdings Kriegswaffen und der freie Verkauf ist verboten. Auch wenn sie mittlerweile durch 'Hot'-Luft-Luft-Raketen abgelöst sind.
Hersteller ist allerdings nicht MIcrocroft, sondern Rockwell.

Adenauer
bei Antwort benachrichtigen