Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Neuer PC

mcf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir wollen einen neuen PC anschaffen, der NUR zum Spielen sein soll. Pentium 3, 866 MHZ, 256MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, Welche Grafikkarte ist für 3D und alle schnellen Spiele geeignet? Wieviel Speicher muß sie selbst haben? Welche Soundkarte brauchen wir? Mir wurde gesagt, daß wir KEINESFALLS ein anderes Betriebssystem als Win 2000 verwenden sollen, weil sonst dauernd Absturzgefahr besteht, bzw. der Computer das System nie ordentlich schließen kann, und dann dauernd Probleme macht. Laufen dann unsere Kinderspiele, die jetzt unter Win 95 gelaufen sind, noch? Worauf muß ich noch aufpassen? Welche Grafikkarte ist 100% windowskompatibel? Wird bei Spielen oft gefordert!

bei Antwort benachrichtigen
BEEJOUY (Anonym) mcf

„Neuer PC“

Optionen

Als Grafikkarte würde ich Ati Radeon All-in-Wonder nehmen. 32MB als Speicher reichen eigentlich aus. Soundkarte: Soundblaster Live, am besten das neueste Modell. Und als Prozessor auf jeden Fall einen AMD Duron(800-900MHZ) verwenden. Man muss nicht nur immer WIN 2000 nehmen-im Gegenteil. Win Millenium oder 98SE Ist besser. Auf jeden Fall Markenspeicher als RAM (Infenion) verwenden. So, mehr kann ich nicht dazu sagen!

bei Antwort benachrichtigen