Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Großhändler?

Markus7 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

hat jemand ein Tip für nen guten und preiswerten Großhändler.
Wenn Ihr erfahrungen mit einigen habt, wäre es super, wenn Ihr es mir mitteilen könntet.

MfG
Markus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Markus7 „Großhändler?“
Optionen

meld dich mal bei mir indronil@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
RAinY Markus7 „Großhändler?“
Optionen
KM-Elektronik! Absolut günstige Preise, seriös und schnell. ..........Dafür macht man gern Werbung ;)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Markus7 „Großhändler?“
Optionen

joh. ich würde dir auch K&M empfehlen, weil sehr günstig und zuverlässig. www.schiwi.de ist auch ganz gut, jedoch ein wenig billig gemachte website...
zu unserem mister anonym oder auch indronil gosch (oder änlich) würde ich aus sympathie nicht gehen. der hat bisher nur arrogante postings gebraucht (was aber natürlich jeder für sich selber herausfinden muß...)
gruß,
czuk

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_15325 „joh. ich würde dir auch K M empfehlen, weil sehr günstig und zuverlässig....“
Optionen

arrogant??
sorry, ich kenne dich nicht und ich denke nicht das ich nach 2 Jahren auf diesen Board solche Beleidigungen auf mich sitzen lassen muß...
Was euch Jungs fehlt ist etwas selbstbewußtsein (EGO). Solltest Du es nochmal probieren meine Firma so in den Dreck zu ziehen, wirst Du mit erheblich Konsquenzen für Dich rechnen müssen!

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Sakramona Indronil Ghosh „arrogant?? sorry, ich kenne dich nicht und ich denke nicht das ich nach 2 Jahren...“
Optionen

schräubel mir gerade einen neuen Pc zusammen
und habe mir ein ATX Gehäuse von Schiwi gekauft
Profi.in Transparent Blau DerÜberhammer!
Dieses Teil ist sein Geld wert,solide Arbeit
Nach Stundenlanger suche im Internet bei Schiwi hängen geblieben
Mit Text und Bild suppereinfach zu finden
Sauber versandmäsig verpackt.
Drum Gleich noch ein paar Sachen bestellt "Abit .....
Und denke doch das die Wahre genauso ankommt wie es Normal sein
sollte.Ich hallte euch auf dem Laufenden.
CU
sakramona 09.02.2001 03:23 (:

bei Antwort benachrichtigen
Sacramona (Anonym) Sakramona „schräubel mir gerade einen neuen Pc zusammen und habe mir ein ATX Gehäuse von...“
Optionen

Also ich würde Schiwi nicht mehr empfehlen!!!!!!
Denn die wahre ist nicht so angekommen wie es hätte sein
sollen !! Mein CPU war so mies verpackt "auf ne'n stück styropor
gesteckt und in Aluminiumfolie eingewickelt wollte in eigentlich weg-
werfen weil ich zuerst annahm es ist ein Trockenblock zwecks der feuchtigkeit"ich meine 444.-DM ist ein teuerer Schokoriegel.
bei meinen guten infineon Arbeitsspeicher das selbe.Lüfter paste nich auf mein Bord usw....Mein Tipp Lieber ein paar Mark mehr für den
Fachhandel in der nähe wo man sieht was man kauft .
cu Sacramona den 21.2.2001 19.08

bei Antwort benachrichtigen
W MadDog (Anonym) Indronil Ghosh „arrogant?? sorry, ich kenne dich nicht und ich denke nicht das ich nach 2 Jahren...“
Optionen

Hey Junge bleib mal auf dem Teppich. Niemand hat deine Firma beleidigt, geschweige denn in den Dreck gezogen. Er hat schließlich nicht geschrieben, das deine Firma unzuverlässig wäre oder hat sie sonst in irgendeiner Weise verunglimpft.
O.K. er hat deinen Schreibstil, respektive deine Postings als arogant abgetan - keineswegs aber dich als arogant bezeichnet.
AUßerdem mit welchen Kosquenzen willst du czuk denn drohen? Willst du ihn verklagen? Dann guck mal ins Telefonbuch und such nach czuk ;-)
Viel Spaß beim suchen.
Aber sei mal fair und ließ dir deine Postings der vergangenen Zeit mal durch. Die sind zum Teil schon etwas "harsch" vormuliert.
Kann es sein, das du früher bessere ( motiviertere ? ) Beiträge abgegeben hast? Denn Indronil Gosh war vor einiger Zeit mal ein Begriff auf diesen Seiten - in letzter Zeit allerdings nicht mehr so.

Trotzdem Helau und so

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh W MadDog (Anonym) „Hey Junge bleib mal auf dem Teppich. Niemand hat deine Firma beleidigt,...“
Optionen

Hi,
mittlerweile hat sich die Sache erledigt, ich denke auch nicht das ich noch mehr dazu sagen möchte. Das Posting ist "alt" und vergessen!
Eine gewisse arroganz, schadet nicht, dient auch zum Selbstschutzt.

Wenn ich den letzen Satz richtig verstanden, kann ich das als Lob verbuchen, vielen Dank!

Gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen