Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

URL wieder bekommen

torsten40 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin,

meine Webadresse ist bei der DENIC in der Schwebe, bzw wurde vom Provider an die DENIC zurück gegeben. Nun hab ich beim Umzug vergessen, meinen Domainanieter, bzw im Plesk, meine neue Adresse zu hinterlegen. Habs vergessen.

Nun hat die DENIC mir irgendein Brief zugeschickt, denn ich ausfüllen, und zurück senden muss. Leider ging der Brief an meine alte Adresse.

Bei einem Anruf bei der DENIC verwies der Support auf dem Downloadbereich, dass man das Formular auch dort herunterladen kann, und per E-Mail zurück senden könne. Nur leider weiß ich nicht, welches Formular es sein muss.

Auf der Website der DENIC fand ich dieses Formular, ist es das richtige?

Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen, der diese Erfahrung schonmal gemacht hat.

https://transit.secure.denic.de/fileadmin/public/Domains/Formulare/DENIC_AuthInfo_Transit_DE.pdf

Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 torsten40

„URL wieder bekommen“

Optionen
beim Umzug vergessen, meinen Domainanieter, [..] meine neue Adresse zu hinterlegen.

Als erstes am besten das Formular Änderung (Update) - wegen der Adresse.

Und im gleichen Brief dann den Transit per Formular mit der neuen Adresse beantragen.

Hoffentlich arbeitet DENIC jetzt nicht mit Roboter und KI, die nicht -wie jeder vernünftige Mensch- verstehen kann, was da passiert ist.

Viel Glück dabei!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Anne0709

„Als erstes am besten das Formular Änderung Update - wegen der Adresse. Und im gleichen Brief dann den Transit per ...“

Optionen

Hab ich weggeschickt, wird schon alles gut gehen.

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen