Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

FitzBox 7590 TI Rufumleitung funktioniert nicht mahr

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte auf meiner FB7590 Ti eine Rufumleitung zu meinem Iphone eingerichtet. Die se funktioniert plötzlich nicht mehr.. Ein an AVM gerichteter Call wurde bis jetzt nicht beantwortet.

Ich habe die Rufumletung von meiner Festnetznummer zu meinem Iphone gelöscht und wollte sie neu eintragen. Das ist jedoch nicht  möglich weil der Eintrag der Mobilfunknummer nicht eingetragen werden kann. Es wird eingebnlendet:" account-verification-noreply@google.com mobil "meine Mobilfunknummer". Dieser Eintrag läßt sich nicht löschen wenn ich den Eintrag bestätige ist das "Übernehmen" Feld nicht aktiv (blau)

Nach mehrmaligen Versuchen funktioniert die Rufumleitung nun wieder.

Ist das die eingebaute Obsoleszens?

bei Antwort benachrichtigen