Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Firefox Download Liste lässt sich nicht löschen

Edgar Rau / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage:

Wenn ich Firefox starte erscheint oben rechts die 'Download Liste'; soweit, so gut.

Jetzt sind allerdings immer 3 Dateien, die ich gestern runtergeladen habe, in der Liste. Unter der Datei steht :

'Diese Datei enthält einen Virus oder Malware'

Jedesmal wenn ich die angezeigten Dateien entferne, sind sie aus der Liste verschwunden, beim nächsten Start von Firefox jedoch wieder vorhanden.

Wie kann ich diese Einträge endgültig löschen.

Im Voraus besten Dank

Gruß Edgar

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Nachtrag zu: „Firefox Download Liste lässt sich nicht löschen“
Optionen

Hat sich erledigt. Ich habe eine weitere Datei 'runtergeladen und dann gelöscht. Danach konnte ich die Download Liste endgültig löschen.

Beim Start von Firefox ist diese nun leer.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Edgar Rau „Hat sich erledigt. Ich habe eine weitere Datei runtergeladen und dann gelöscht. Danach konnte ich die Download Liste ...“
Optionen

Prima. Dein Problem ist gelöst (und abgehakt).

Wenn' s dich interessiert, kannst du auch hier mal nachlesen:
https://www.computerwissen.de/internet-und-netzwerk/browser/firefox/firefox-liste-aller-downloads-automatisch-loeschen/

Kein Muss!!!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen