Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Sicherheitswarnung

Alekom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe soeben eine Mail einer mir bekannten Dame bekommen die bestimmte Kurse anbietet bezüglich Stimmtraining.

Da der Kurs gut besucht ist, soll man sich auf einer Warteliste eintragen, durch einen Klick auf den Button.

Problem ist nur das eine Meldung dann erscheint, eine Sicherheitswarnung, die besagt das die Url nicht sicher sei.

Ich habe trotzdem geklickt und oben in der Zeile stand das https://

Hat er wer eine Erklärung warum trotzdem eine Sicherheitswarnung kommt?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
presla Alekom „Sicherheitswarnung“
Optionen

Schau mal hier:

 https://www.ionos.de/hilfe/ssl-zertifikate/problemloesungen/mixed-content-warnung-auf-ssl-website-beheben/

D.h. die Url ist sicher,aber einige Inhalte wie z.B. Bilder,Videos etc. nicht!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alekom presla „Schau mal hier: https://www.ionos.de/hilfe/ssl-zertifikate/problemloesungen/mixed-content-warnung-auf-ssl-website-beheben/ ...“
Optionen

puh danke Lachend

viel webseiten-technisches zeugs..

ich kann grad bisserl html, hab mich auch mal für webseiten-gestaltung interessiert.

aber das hab ich schnell ad acta gelegt... ich will doch nicht meine adresse öffentlich bekanntgeben :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen