Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus

hjb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen Bericht dazu, wann und wie das passieren soll, gibt es bei WinFuture: https://winfuture.de/news,133574.html

Gibt ja ein paar Leute hier, die wegen irgendwelcher Hardware (z.B. wegen IP-Cams oder sowas in der Art) mehr oder weniger auf den IE "angewiesen" sind. Da kommen schlechte Zeiten auf diese Leute zu. Ich denke da in erster Linie an @luttyy, der hat ja schon öfters was in dieser Richtung verlauten lassen....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus“
Optionen

Ich habe schon die Umstellung bei WIN10 übergangen (Update blockiert) und das Teil werde ich auch überlisten..Zwinkernd

Gruß 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus“
Optionen
Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus

Das wird uns doch schon seit Jahren versprochen!

Irgendwie glaube ich nicht, dass der IE jemals verschwinden wird...

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb „Internet-Explorer vor dem endgültigen Aus“
Optionen

Der IE wird nicht komplett verschwinden. Der ist zu sehr mit dem Betriebssystem verwurzelt. Das WebBrowser-Steuerelement benötigt den IE, Outlook benötigt ihn, API benötigt die Schnittstellen. Der Browser wurde z.B. in einigen Firmen bereits deaktiviert und durch Chrome ersetzt, aber die Schnittstellen zum IE bleiben noch eine ganze Weile offen.

bei Antwort benachrichtigen