Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

W10 Pro FF 88 Lesezeichen Symbolleiste wird nicht angezeigt

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stelle z.Zt. meinen Rechner vom W10 Home auf W10 Pro um. Bei der Einrichtung des FF wird die Lesezeichen Symbolleiste unterhalb der URL Leiste nicht angezeigt.

Lt. FF Hilfe muss am unteren Ende des Bildschirms ein Einstell- Button sein. Dieser Button fehlt unter W10 Pro. Ich kann die Lesezeichen über F10->Lesezeichen anzeigen nur nicht in der Lesezeichen Leiste.

Weiss jemand wie ich die Leiste wieder auf den Bildschim bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
presla fbe

„W10 Pro FF 88 Lesezeichen Symbolleiste wird nicht angezeigt“

Optionen

Das müßtest Du eigentlich wissen:

FF auf Ansicht,Symbolleiste,Lesezeichensymbolleiste Haken = fertig!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 presla

„Das müßtest Du eigentlich wissen: FF auf Ansicht,Symbolleiste,Lesezeichensymbolleiste Haken fertig!“

Optionen

Oder- um weitere Fragen hinsichtlich der Symbole zu vermeiden...

- rechts oben im EFFEFF das Einstellmenue (=3 Balken)

- Symbolleiste anpassen
- am unteren Ende findet man dann auch den gesuchten Einstell-Button.

bei Antwort benachrichtigen
presla einfachnixlos1

„Oder- um weitere Fragen hinsichtlich der Symbole zu vermeiden... - rechts oben im EFFEFF das Einstellmenue 3 Balken - ...“

Optionen

es führen mehrere wege nach RomZwinkernd

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
fbe presla

„es führen mehrere wege nach Rom“

Optionen
es führen mehrere wege nach Rom

Aber nicht wenn man einmal falsch abgebogen istStirnrunzelnd.

Danke für die Antworten von presla und einfachnixlos.

so wie ihr es beschrieben habt habe ich es nämlich versucht bevor ich den Thred gestartet habe.

FF Erweiterungen, Themes oder Plugins sind nicht  installiert.

Ich werde den FF mal neu installiern

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fbe

„Aber nicht wenn man einmal falsch abgebogen ist. Danke für die Antworten von presla und einfachnixlos. so wie ihr es ...“

Optionen
so wie ihr es beschrieben habt habe ich es nämlich versucht

Und nach Klick auf Symbolleisten anpassen wie von enl1 oben beschrieben ist es so wie Du hier schreibst

Lt. FF Hilfe muss am unteren Ende des Bildschirms ein Einstell- Button sein.

Da ist die Schaltfläche Symbolleisten als dritte von links. Zweiter Eintrag  ist Lesezeichen-Symbolleiste.

Neu  installiern - was da wohl alles wieder zu machen ist, samt allen Add-ons uam.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Aber nicht wenn man einmal falsch abgebogen ist. Danke für die Antworten von presla und einfachnixlos. so wie ihr es ...“

Optionen
Bei der Einrichtung des FF wird die Lesezeichen Symbolleiste unterhalb der URL Leiste nicht angezeigt.

Wieso musstest Du den Firefox denn überhaupt neu einrichten?

Das ist doch bei einer Umstellung von Win Home auf Pro eigentlich gar nicht nötig.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen