Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.605 Themen, 37.652 Beiträge

Problem mit Firefox-Eingangsseite

Ebo1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auf der Firefox-Eingangsseite gibt es die Möglichkeiten der Funktion "Suche oder Adresse eingeben", Einmal oberhalb des Firefox-Logos, andererseits unterhalb des Logos. Ich habe bisher immer nur das Letztere genutzt. Was ich auch weiterhin vorrangig nutzen möchte..

Vor einigen Tagen habe ich das neue Firefox-Update geladen, Seitdem erscheint nach Eingabe des ersten Buchstabens meiner Suche eine Linksammlung in Form von Lesezeichen auf meinem Bildschirm, die ich nicht benötige.

Wie kann ich diesen Verlauf meiner Suche abschalten und zum bisherigen gewohnten Ablauf zurückkehren?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Ebo1

„Problem mit Firefox-Eingangsseite“

Optionen
Wie kann ich diesen Verlauf meiner Suche abschalten und zum bisherigen gewohnten Ablauf zurückkehren?

In dem du unter
Extras-Einstellungen
bei Suche

die entsprechenden Häkchen entfernst.

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 einfachnixlos1

„In dem du unter Extras-Einstellungenbei Suche die entsprechenden Häkchen entfernst.“

Optionen

Unter Anwendungsmenü / Einstellungen / Suche bei Firefox habe ich zum Thema was gefunden, Aber mit diesen Positionen habe ich den derzeitigen Zustand  (Anzeige der Linksammlung) auch nicht ändern können. War ich hier auf dem richtigen Weg? Ich habe WIN 7.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
tywin Ebo1

„Unter Anwendungsmenü / Einstellungen / Suche bei Firefox habe ich zum Thema was gefunden, Aber mit diesen Positionen habe ...“

Optionen

Unter Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Adressleiste kannst du auswählen, was vorgeschlagen werden soll.

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 tywin

„Unter Einstellungen/Datenschutz Sicherheit/Adressleiste kannst du auswählen, was vorgeschlagen werden soll.“

Optionen

 Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt ist alles OK.Lächelnd

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 tywin

„Unter Einstellungen/Datenschutz Sicherheit/Adressleiste kannst du auswählen, was vorgeschlagen werden soll.“

Optionen

 Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt ist alles OK.Lächelnd

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen