Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.607 Themen, 37.663 Beiträge

Musik automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt abspielen

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute!

per alarm-clock applet möchte ich firefox aufrufen und über youtube ein bestimmtes musikstück abspielen.

nun ja.

im applet geb ich den befehl ein: firefox-esr und dann den link.

es erscheint auch die webseite zum musikstück.

das problem dann aber ist, man muss es extra anklicken, jetzt die frage, wie bring ich das zum automatischen abspielen?

lg Alexander

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom

Nachtrag zu: „Musik automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt abspielen“

Optionen

ja, autoplay ist in YT aktiviert!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Alekom

„ja, autoplay ist in YT aktiviert!“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Arctophylax

„Automatische Wiedergabe von Medien durch Websites in Firefox erlauben oder blockieren“

Optionen

hab ich ja eh geschrieben das autoplay aktiviert ist, kenn ja die leute

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Alekom

„hab ich ja eh geschrieben das autoplay aktiviert ist, kenn ja die leute“

Optionen
hab ich ja eh geschrieben das autoplay aktiviert ist, kenn ja die leute

Sorry, wollte dich da nicht mit überflüssigem Zeugs nerven, aber nach deinem Satz

ja, autoplay ist in YT aktiviert!

nahm ich halt an, du hättest die YouTube-Autoplay-Funktion gemeint; deswegen hatte ich dich auf die Firefox-Autoplay-Funktion hingewiesen. Also nichts für ungut

bei Antwort benachrichtigen