Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

lesezeichen nach update von firefox teilweise weg....

xtom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moiens,

gestern hatte ich dann mal ein update von xxx? auf 86.0.1 gemacht, nun sind ein teil der lesezeichen weg....

krieg ich die von vor dem update wieder irgendwo her?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
fbe xtom „lesezeichen nach update von firefox teilweise weg....“
Optionen

Upgrade von 86.0 64bit nach 86.0.1 lief beimir Problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
xtom fbe „Upgrade von 86.0 64bit nach 86.0.1 lief beimir Problemlos.“
Optionen

weiß nich mehr welche es vorher war, hatte schon länger (2-3 monate) kein update gemacht....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 xtom „weiß nich mehr welche es vorher war, hatte schon länger 2-3 monate kein update gemacht....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xtom gelöscht_327925 „https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-fehlender-nutzerdaten-nach-update“
Optionen

merci, dachte auch yippieh das wird wohl funktionieren.......

nä, 4 profile vorhanden, in zweien sind gar keine lesezeichen vorhanden, in den beiden anderen verschiedene, und in beiden etwa die hälfte verschwunden....

ich hasse updates.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 xtom „merci, dachte auch yippieh das wird wohl funktionieren....... nä, 4 profile vorhanden, in zweien sind gar keine ...“
Optionen
4 profile vorhanden,

Besser 4 Profile als 4 Promille! :-)

bei Antwort benachrichtigen