Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.544 Themen, 36.980 Beiträge

Geoblocking per FTP umgehen

jh88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich lade mir regelmäßig Videos aus den Mediatheken per Remote Upload in meine Cloud bei DepositFiles. Jedoch habe ich immer wieder Probleme mit Videos die nur in Deutschland verfügbar sind. Dies kann ich nicht per Remote Upload übertragen. Ist es möglich diese Sperre durch einen Upload per FTP zu verhindern und wie muss ich da vorgehen?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jh88

„Geoblocking per FTP umgehen“

Optionen
Ist es möglich diese Sperre durch einen Upload per FTP

Keine Ahnung - glaube ich aber eigentlich nicht. Aber mit einigen VPN-Lösungen sollte das klappen. Musste mal nach googeln oder "DuckDuckGo'n"....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen