Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.557 Themen, 37.128 Beiträge

FF 72 64bit deinstalliert wie bekomme ich den zurück?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe beim Aufräumen in der Systemsteuerung 2mal den FF entdeckt 1mal Version 58 und Version 72. 

Weil ich inzwischen bei Version 72 war habe ich die Verion 58 deinstalliert mit dem Ergebnis  dass der FF 72 ebenfalls verschwunden ist. Ich habe ein FF Konto wie gehe ich am besten be der Neuinstallation vor?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe

„FF 72 64bit deinstalliert wie bekomme ich den zurück?“

Optionen
Ich habe ein FF Konto wie gehe ich am besten be der Neuinstallation vor?

FF neu installieren und schauen was passiert..

Zur Not Spiegelung zurück!

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„FF neu installieren und schauen was passiert.. Zur Not Spiegelung zurück!“

Optionen
Zur Not Spiegelung zurück!

Backup (4Tg alt) zurückgespielt. Drucker ist offline. mmc.exe aufgerufen Die App wird in ROT mit folgenden Text  nicht geöffnet:

Was ist das für ein Sch...? Der halbe Text meines Postings (über Zur Not Spiegelung zurück!) ist verschwunden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Backup 4Tg alt zurückgespielt. Drucker ist offline. mmc.exe aufgerufen Die App wird in ROT mit folgenden Text nicht ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13

„https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerkontensteuerung-wurde-durch-einen/6cc9b3d2-4c28-4359-aafe-cb ...“

Optionen

Ich habe weder Avira , Kasperski oder TuneUp auf dem Rechner nur den Defender und der sagt:

Wenn die Benutzerkontensteuerung auf dem Schirm war macht der Rechner beim nächsten Reboot eine Systemreparatur die aber nur über eine clean Installation möglich ist.

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Ich habe weder Avira , Kasperski oder TuneUp auf dem Rechner nur den Defender und der sagt: Wenn die ...“

Optionen

Ergänzung:

Die oben im Foto zu sehende Warnung ist nicht durch das Ausführen von mmc.exe sondern durch  Aufruf des Gerätemanagers im Suchfenster in der Taskleiste entstanden.

Mein 250 GB Platte war ziemlich voll, die Anzeige im Explorer hatte von Grün auf Rot gewechselt obwohl lt. Explorer noch 19GB auf der SSD frei waren. Ich hatte deshalb im Explorer die Bereinigung durchgeführt.

Nun ist alles wieder ok, nachdem ich die 250GB Platte durch eine 500GB SSD ersetzt habe.

bei Antwort benachrichtigen